Rusty Neal T-Shirt mit aufwendigem Strass-Design

Tolles Design

Wer strasssteinchen mag und auffällig sein möchte für den ist dass Shirt echt schön. Meinem Freund war es leider zu groß und habe es zurück geschickt.

Sehr auffälliges Shirt

Wer Strass mag und auffällig sein möchte für den ist dass Shirt etwas. Auch der rote Schriftzug ist Geschmacksache, uns hat er nicht gefallen. Trotzdem kein schlechtes Shirt, Größe und Material waren ok.

Geschmacksache

Auf dem Bild sieht es meiner Meinung besser aus. Der Schriftzug Rusty Neal ist aus Steinen welches nicht da steht. Mein Geschmack hat es damit leider nicht getroffen.

nur zu empfehlen, wenn man auf Glitzer steht

Mein Sohn war total enttäuscht, als das Shirt plötzlich voller Glitzer war. Die Schrift ist also nicht nur rot, sondern voller rotem Glitzer. Ging zurück

T-Shirt zu glitzerig

Auf dem Bild sieht man nicht, daß das Rot kein Aufdruck ist sondern lauter kleine Glitzersteine, geht gar nicht für meinen Mann, deshalb zurück.

Auffälliges Shirt

Qualität und Farben sehr schön, aber der rote Print ist mit Perlen oder Steinen besetzt, was mir nicht gefällt. Deshalb habe ich es zurückgegeben.

Geschmacksache

Fällt etwas größer aus. Die rote Steinchen sind Geschmacksache,mir gefallen die nicht auf dem Bild siehts schöner aus.

anders als abgebildet

das tshirt selber ist von guter Qualität..leider ist das blau doch anders als wie abgebildet...eher dunkler...

Ging leider zurück

Sieht klasse aus, leider sehr eng geschnitten und bei Ankunft waren bereits einige Steine abgefallen.

Leider etwas eng an den Armen

Kann man kaufen sieht auch gut aus aber die Arme sind leider etwas eng geschnitten ...