Tamaris Tamaris 1-1-22433-20 Pumps

Sehr eleganter und sportlicher Schuh

Sehr elegant, und bequem Fällt leider eng aus, daher Rücksendung und Bestellung um eine Nummer größer

Schöner Schuh in Gr. 35

Der Schuh ist sehr schön und sogar in Größe 35 erhältlich. Die Farbe passt sehr gut zur neuen Mode in orange. Der rechte Schuh passt genau. Der linke Schuh drückt durch einen Fehler in der Naht. Daher habe ich ihn zurückgeschickt. Ich habe ein ähnliches Paar Schuhe behalten.

Eng, aber gleichzeitig zu groß / "lang"

Normalerweise hat mir eine 35 von Tamaris immer gepasst, dieser Schuh fällt leider zu groß aus, sprich hinten schlüpfe ich heraus. Vorne wiederum hat er schon kurz nach dem Reinschlüpfen gedrückt. Überhaupt war der Schuh steif und hart. Schade!

leider etwas zu groß

Ich habe eigentlich Größe 39 und die 40 bestellt, deshalb sind die schönen Schuhe zu groß und ich habe Sie mir noch mal in der 39 bestellt.

Viel zu eng

Extra schon eine Nummer größer bestellt und drücken vorne trotzdem sehr. Schade gingen umgehend zurück.

Super Schuhe

Ich habe mir die Schuhe in 39 bestellt bloß leider sind die viel zu eng geschnitten und ich kam nicht rein mit mein halux. Ehrlich Schade

Leider passte er mir nicht form und Absatz Höhe gefielen mir auch gingen aber zurück

Sehr schöne Pumps

Dieser Artikel ist von sehr guter Qualität und absolut weiter zu empfehlen.

Sehr eleganter Schuh.

Musste die Schuhe zurückschicken, weil der linke Schuh zu groß war. Schade!

Tamarids Pumps

Wie von Tamari gewohnt, passen perfekt und sehen super aus.