Tamaris Sneaker mit herausnehmbarer Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner bequemer Schuh

Typisch Tamaris, sehr gute Verarbeitung, tolles Design. Leider für meine Füße nicht geeignet. Obwohl der Schuh von der Größe her passt, habe ich immer das Gefühl, dass ich hinten rausschlappe. Ging deshalb zurück - schade

Toller Sneaker

Super bequemer Schuh, bin begeistert. Größe fällt normal aus.

Toller Schuh

Passt perfekt in Größe 38! Sehr bequem und schick.

Tamaris Damen Sneaker

Der Sneaker von Tamaris ist gut verarbeitet, die Größe 39 passt auch genau, der Preis ist gut. Ich suchte einen blauen Sneaker, aber dieser war mir viel zu dunkel, geht eher ins schwarz, ansonsten ein schöner Sneaker.

Super Schuh

Diese Art Schuh habe ich schon in 4 verschiedenen Farben, da ich sie einfach bequem und schön sportlich schick finde! Liebe den Reißverschluss seitlich zum An- und Ausziehen! Ich habe extrem komplizierte Füße, große Größe aber sehr schmale Füße. Dieser Schuh passt einfach perfekt. Aberr bei Tamaris immer 1 Nummer größer bestellen, habe eine dünne Einlage drin für den zusätzlichen Komfort. In echt Leder wäre es natürlich noch toller.

Sportlicher Sneaker

Sportlicher Sneaker von Tamaris. Leider fiel mir der hier in Gr 36 zu groß aus. Schade, denn Tamaris passt mir in Gr 36 kontinuierlich. Doch bei dem Modell (hell und blau) konnte auch eine dünne Sohle nicht helfen. Daher Retoure. Ansonsten ein sportlicher Schuh, der sich sicher gut kombinieren lässt.

toller Sneaker

Der Sneaker sitzt gut und fest am Fuß, bequemes Anziehen dank Reißverschluss. Wie von Tamaris nicht anders gewohnt gute Qualität und jetz auch noch zum Spitzenpreis.

Super bequemer und schöner Sneaker

Dieser Sneaker von Tamaris ist nicht nur schick, sondern auch super bequem und hochwertig verarbeitet. Passt in der normalen Größe.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe. Sehr bequem und ich kann den ganzen Tag darin laufen. Das Blau von Tamaris gefällt mir auch immer sehr gut.

typisch Tamaris

mit Tamaris kann man nichts verkehrt machen -- der Sneaker ist stylish aber bequem und passt genuau

Tolle Freitzeitschuhe !

Hab sie mir für den Urlaub gegönnt.Weil sie perfekt zu meinen Oufits passen !

🥰🥰🥰

Bin verliebt in diese sneaker, sieht toll aus. Empfehlenswert 👍🏼