zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Sneaker mit herausnehmbarer Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner bequemer Schuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Typisch Tamaris, sehr gute Verarbeitung, tolles Design. Leider für meine Füße nicht geeignet. Obwohl der Schuh von der Größe her passt, habe ich immer das Gefühl, dass ich hinten rausschlappe. Ging deshalb zurück - schade

Toller Sneaker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh, bin begeistert. Größe fällt normal aus.

Toller Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt in Größe 38! Sehr bequem und schick.

Tamaris Damen Sneaker

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker von Tamaris ist gut verarbeitet, die Größe 39 passt auch genau, der Preis ist gut. Ich suchte einen blauen Sneaker, aber dieser war mir viel zu dunkel, geht eher ins schwarz, ansonsten ein schöner Sneaker.

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Art Schuh habe ich schon in 4 verschiedenen Farben, da ich sie einfach bequem und schön sportlich schick finde! Liebe den Reißverschluss seitlich zum An- und Ausziehen! Ich habe extrem komplizierte Füße, große Größe aber sehr schmale Füße. Dieser Schuh passt einfach perfekt. Aberr bei Tamaris immer 1 Nummer größer bestellen, habe eine dünne Einlage drin für den zusätzlichen Komfort. In echt Leder wäre es natürlich noch toller.

Sportlicher Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlicher Sneaker von Tamaris. Leider fiel mir der hier in Gr 36 zu groß aus. Schade, denn Tamaris passt mir in Gr 36 kontinuierlich. Doch bei dem Modell (hell und blau) konnte auch eine dünne Sohle nicht helfen. Daher Retoure. Ansonsten ein sportlicher Schuh, der sich sicher gut kombinieren lässt.

toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker sitzt gut und fest am Fuß, bequemes Anziehen dank Reißverschluss. Wie von Tamaris nicht anders gewohnt gute Qualität und jetz auch noch zum Spitzenpreis.

Super bequemer und schöner Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Sneaker von Tamaris ist nicht nur schick, sondern auch super bequem und hochwertig verarbeitet. Passt in der normalen Größe.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe. Sehr bequem und ich kann den ganzen Tag darin laufen. Das Blau von Tamaris gefällt mir auch immer sehr gut.

typisch Tamaris

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit Tamaris kann man nichts verkehrt machen -- der Sneaker ist stylish aber bequem und passt genuau

Tolle Freitzeitschuhe !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie mir für den Urlaub gegönnt.Weil sie perfekt zu meinen Oufits passen !

🥰🥰🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin verliebt in diese sneaker, sieht toll aus. Empfehlenswert 👍🏼

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für Größe 35

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1