Tamaris Sneaker in bequemer Form

Nicht so gut !!!

Sehen eigentlich ganz gut aus aber die Nähte drücken total. Vielleicht gibt es sich ja noch. Von mir keine Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schuh

Endlich ein paar Chucks die zu meinem Fuß passen. Ich bin sehr glücklich diese Schuhe gefunden zu haben und freue mich sie endlich bei schönem Wetter tragen zu können. Passform top.

Toller Schuh!!!!

Bitte eine Nummer kleiner bestellen!!!! Fällt sehr groß aus!!!!

Toller Sneaker

Der Sneaker sieht hübsch aus, wie mit schwarzer Spitze überzogen. Zudem ist er vom Fussbett sehr weich und angenehm gepolstert. Die angegebene Grösse stimmt. Ein guter Kauf.

Achtung,

sieht durch die Spitze echt schick aus, aber lässt sich übelst schwer an- und ausziehen!!!

Mal was anderes

Tamaris passt immer, sieht immer gut aus und hält hoffentlich so lange wie andere Schuhe von Tamaris

superbequemer Sneaker

Sieht super aus und passt von der Größe her optimal. Klare Kaufempfehlung.

Noch nicht oft getragen

Ich glaube bequem,hatte ihn allerdings noch nicht lange an

Keine gute Qualität

Die Farbe der Schuhe sind schön. Für dicke Einlagen sind die Schuhe gut geeignet aber das Material dehnt sich manchmal und ich habe jedes mal beim anziehen und ausziehen Probleme. Ich habe sogar mein Schuhe in der Maschine gewaschen und die kann man immer noch anziehen.

Schöner Sneaker

Die Spitze wertet den Schuh auf. Dennoch wirkt er sportlich und edel zugleich. Er ist bequem und der Größe entsprechend. Für den Preis macht macht man nichts falsch.

Sehr unbequem

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe die Schuhe zwei Mal getragen und ich hab mir jedes Mal die Fersen wund gescheuert und Blasen bekommen. Ich habe meine üblichen Größe gekauft und bei anderen Schuhen passierte mir das nicht. Da ich sie nicht mehr zurücksenden kann, kommen sie in die Tonne.

Schöner Artikel

Ein ganz toller Schuh, passt super und lässt sich super tragen.

Super schöne bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und super bequem. Leider waren sie mir in 39 viel zu groß ich trage in allen meinen Schuhen 39 und winterboots zum Teil 40 .Ich habe mir sie nochmal in der 38 bestellt. Freue mich schon riesig sehen auch sehr stylisch aus.

Wie abgebildet

Schöner Mintton. Passt mir leider am Schaft nicht. Komme auch schlecht rein, da sich dieser leicht umbiegt. Schlägt Falten beim Laufen.

Schöner Sneaker

Der Sneaker sieht gut aus, hat aber leider keinen Reißverschluss und muss daher sehr zeitaufwendig geöffnet und geschlossen werden. Musste ihn deshalb zurückgeben.

Sieht angezogen sehr gut aus

Bin einfach nur zufrieden mit diesem Artikel , sieht toll aus und passt perfekt , klare Weiterempfehlung !

Sieht super aus

Ein toller Schuh von tamaris wie immer sehen super aus passen gut wie immer bin mit tamaris immer zufrieden

Sportlich & Schick

Sehr schöner Schuh, hat mir leider nicht gepasst... Meine Füße sind zu schmal. Aber der Schuh ist top.

Schöner schuh

Aber er fehlt etwas größer aus.

Super Sneakers

Diese Sneakers sind super sehen schön aus und sind auch sehr bequem

Wunderschöner Schuh ;)

fällt größer aus , und mir ist er etwas zu schwer .

Sehr schön sehr bequem