Tamaris Sneaker im funkelnden Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

zu viel Glitzer, schlechtes Materail

Ich liebe Glitzer...aber das war auch mir zuviel. Das Material ist hart und der Schuh in der Paßform etwas eng. Gr. 39. Daher ging der Schuh zurück.

Wunderschön

Aber zu eng bei gr. 38 und etwas hart, schade.

Enge und schmale Passform

Ich habe breite 40er Füße und komme für gewöhnlich entweder mit einer weit geschnittenen 40 oder mit einer normal ausfallenden 41 bei Schuhen gut zurecht. Hier kam ich zwar in den Schuh, aber er saß seitlich wie ein Korsett am Vorderfuß. Sehr unbequem! Schade. Sonst wäre das ganze Geglitzer voll mein Ding gewesen :-)

Schöner Schuh - leider etwas hart

Eigentlich sehr schöner Schuh. Mir ist er a zu klein und b finde ich ihn vom Material ziemlich hart und dadurch sehr unangenehm.

bequemer Schuh

ein angenehmer Schuh, den man schön zu Kleidern und Röcken tragen kann. ich finde nicht, dass er zu sehr funkelt und fühle mich sehr wohl damit.

r e

Sehr schöne schuh bis heute angekommen aber fällt sehr klein aus schade werde ihr mir aber vielleicht noch mal bestellen kann ich den anderen bewertungen nur anschliessen

Schöner Schuh aber ….

Ein schöner Schuh, aber leider viel zu eng geschnitten…. Geht also wieder zurück…

Ein echter Hingucker!🤩👟

Die Glitzer-Sneaker sind außergewöhnlich auffallend! Mir gefallen sie gut, da sie trotz viel Glitzer ✨sehr bequem sind! Wer aber einen schlichten Schuh erwartet, wird etwas enttäuscht sein! Aber die Beschreibung des Artikels weißt ja schon darauf hin! Tamaras ist m.E. zwar etwas teurer, hat aber dafür eine sehr gute Qualität und die Größte ist auch genau passend! Das günstige Angebot hat sich für mich gelohnt! Freue mich schon darauf, diese außergewöhnlichen Sneaker zu tragen! 😀👟✨❤️

Bequemer und sehr schöner Sneaker

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig Glitzer, ein echter Hingucker. Und das Beste ist, die Sneaker sind sehr bequem und man kann wunderbar darin laufen. Größe 41 passt super und entspricht auch meiner regulären Schuhgröße.

Extrem harte Sohle

Da ich schon einige Tamaris Schuhe habe , dachte ich, dass mir auch bei diesem wunderschönen Schuh 42 passt. Leider ist der Schuh zu eng und extrem hart . Abrollen ist nicht möglich. Schade ,, denn der Schuh sieht mega toll aus .

Superschöner Sneaker

Sieht toll aus und ist bequem wie immer von Tamaris

Toller Schuh

Gr.40 Passt wunderbar und ist sehr schön!

Leider zu eng

Leider fällt der Schuh insgesamt zu eng/klein für die angegebene Größe aus. Ansonsten sieht er wirklich toll aus, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem sehr peppig, macht was her.

Eigentlich schön...

An sich ein schöner Schuh, mit einer guten Laufsohle. Gepasst hat er auch. Hatte ich in zwei Farbvarianten bestellt, aber warm mir einfach zuviel Glitzer. Daher zurück.

Mein Liebling

Ob zum Kleid, Hose, Rock dieser Schuh lässt jedes Outfit strahlen und er ist auch noch super bequem.

Toller Sneaker

Super Sneaker, toll zu tragen und sieht super aus! Einfach ein Hingucker!!

Sehr schöner bequemer Schuh

Der Sneaker schaut super aus, man geht wie auf Wolke 7 .Der Schuh ist ein echter Hingucker. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schön!

Mir gefällt so sehr, ich bin begeistert!

Toller Schuh, sieht gut aus.

Schöner Schuh im glitzer Look. Allerdings fällt er etwas kleiner aus.

Leider zu klein

Kann leider nicht viel zu den Schuhen sagen, da sie zu klein waren und zurück geschickt wurden

Sehr gut aussehender Schuh

Gut aussehender bequemer Schuh. Würde den immer wieder kaufen

Sieht super aus

Sieht super aus. Passt super. Und halt ist fest. Mal schauen wie das wird wenn jeden Tag gebraucht wird.

werde von allen beneidet

schöne Schuhe