Tamaris Pumps in klassischer Linie

Schöner Schuh, aber

Aber leider drückt der vordere Bereich bereits bei der Anprobe. Das Material ist zu hart, schade

Schön, aber passt gar nicht

Der Schuh ist sehr schön, passt aber überhaupt nicht. Die angegebene Größe entspricht nicht der tatsächlichen Größe. Ich habe mehrere Tamaris Schuhe in Gr. 40 und sie passen, aber dieser Schuh fällt viel zu klein und eng aus. Daher ging er leider zurück.

Bequemer Pumps

Wer einen nicht ganz so hohen oder auch flachen Pumps tragen möchte, ist dieser ideal. Bequem und trotzdem chic. Vorne ist die Spitze abgerundet und daher nicht so eng. Kann ich empfehlen.

Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön aber viel zu eng. Das geht mir seid einiger Zeit öfter so mit Schuhen. Habe Füße nachgemessen, sind nicht breiter aber die Schuhe dafür enger. Also andere Hersteller? Womöglich eher für Menschen mit kleineren Füßen geeignet Schade....

Toller Schuh

Ein richtig schöner und bequemer Schuh. Leider fiel er größer aus als erwartet, deswegen habe ich ihn schweren Herzens zurücksenden müssen.

Schöne Pumps

Schöner Schuh der zu fast allem getragen werden kann. Die Innensohle ist schön weich und es geht sich recht angenehm auf den Pumps. Nachteil ist, das der Absatz sich schnell abläuft und man jeden Kratzer sieht.

Elegant

Dieser Schuh ist leider nicht für jeden. Er gefiel mir, doch bin ich bei der Anprobe immer herausgerutscht. Das fand ich schade, denn der Schuh gefiel mir sehr gut.

Zu hart

Sehr hart. Ich denke die Blasen sind garantiert, möchte nicht riskieren.

Hübscher Schuh 👟

War mir leider zu eng und ging zurück sonst ist der Schuh optisch schön

Sehe gut aus aber

Schöne Schuhe nur leider sehr schmal geschnitten, sodass ich die nicht behalten habe.

Der Schuh fällt leider größer aus. Ansonsten ...

Der Schuh fällt leider größer aus. Ansonsten sehr schön. Wegen der Größe leider zurück

fällt sehr gross aus

hat mir leider nicht gepasst, fällt nach meinem Empfinden etwas groß aus

Geht

Die Schuhe sehen nicht schlecht aus , aber bisschen altmodische 😉