Tamaris Pumps in klassischer Linie

Schöne Schuhe!

Sehr schön und bequem, hohe ist ok, Farbe und Passform sind auch gut, man kann einfach mit Kleidern und Kostüme und... tragen. Das passt mit allen Klamotten! Ich trage in Größe 37 und habe ich auch in Größe 37 bestellt und damit bin ich zufrieden! کفش قشنگ و راحتی هست بلندیش مناسبه با همه نوع لباس میشه پوشید و ست کرد، رنگ مات و قشنگی داره! سایز مناسبی داره من سایز۳۷ میپوشم و تو سایز ۳۷ هم سفارش دادم و راضیم!

Schöner Schuh

Allerdings war mir der Schuh in Gr. 39, die mir eigentlich immer passt, ein bisschen zu klein und auch eng. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Es hat sich aber trotzdem recht bequem angefühlt. Werde ihn eine Nummer größer bestellen.

Sehr bequem

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist sehr bequem. Nur 4 Sterne da mir Gr. 36 zu gross ist (auch mit einem Klebepad am Hacken) und Gr. 35 zu klein ist. Ansonsten Top

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sein Geld wert, passt super, und die halben Nummern sind super, schade das man die nicht immer hat.....

Superbequeme Pumps

War zuerst enttäuscht, da nichts dabei gestanden hat, dass es ein Lackschuh ist. Auf den Fotos sieht es aus wie normales Glattleder. Hab sie trotzdem behalten weil sie super bequem sind.

Toller Schuh, aber

nicht für breite Füße geeignet. Ich brauche Pumps für einen besonderen Anlass. Da diese keinen Schnickschnack haben, genau richtig für mich. Ich habe einen Plattfuß, daher sind meine Füße etwas breiter. Die Schuhe werden für ein paar Stunden in Ordnung sein, allerdings sind sie nichts für einen ganzen Tag. Etwas ärgerlich war es, dass ich bei der ersten Lieferung 2 unterschiedliche Größen im Karton hatte und retournieren musste. Bei der 2. Bestellung hat es dann geklappt.

Fällt kleiner aus

Ich wollte die eigentlich zur Hochzeit tragen. Nach 5 Minuten tragen fingen meine Füße an zu pochen weil die doch eine Nummer kleiner ausfallen. Schade ! Optisch sehr schön auch vom Material top! Lieber 1 Nummer größer bestellen

Elegante Schuhe

Die Farbe wie abgebildet. Etwas groß, aber dieses Problem habe ich öfters bei Pumps. Hab eine Einlage reingelegt und die Schuhe, weil sie ansonsten sehr schön sind behalten.

Top Artikel

Toller Schuh zum laufen ist innen sehr weich

Lackschuh

Ich habe einen normalen Fuß, diese Schuh sind so eng, dass ich sie nicht mal richtig probieren konnte, bin garnicht erst reingekommen. Ich hatte auch nicht mit einem Lackschuh gerechnet.

Schön

Die sind sehr schön, aber leider habe ich bisschen Druck gehabt, deswegen zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich schön aber er drückt so doll deshalb geht er zurück. Schön für Frauen mit schmalen Fuß

sehr chic

hat mir gut gefallen, allerdings für mich einen Tick zu hoch, habe die flacheren genommen, deshalb leider zurück

Gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Klassiker

Mir persönlich war der Schuh etwas zu niedrig. Ich habe mich deshalb für einen anderen von Tamaris entschieden. Aber an sich sehr bequem.

Schöner schlichter Schuh

Der Schuh passt fast zu jedem Outfit und ist super bequem, aber das sind die meisten Schuhe von Tamaris :-).

Top Artikel Preis und Qualität passt. Schuhgröße stimmt auch weder zu eng oder so.

Nett

Bequeme Pumps und sehen elegant aus aber kann man auch zum Casual Look kombinieren

Bequeme Pumps

Die Pumps sind bequem. Man kann darin lange stehen. Sie sehen gut aus.

Ramona

Sehr schöne Pumps 👠,kann ich weiterempfehlen.5 Sterne

toller Schuh

sieht super aus und trägt sich auch sehr gut, ich habe Größe 38 und er passt genau

Elegant

Diese Schuhe sind einfach ein Hingucker auf jeder Feier.

Hübsche Pumps

Etwas zu gross aber mit Einlage gemütlich zu tragen. Guter Kauf!

Sehr schön und gemütlich. Preis Leistung ist okay.

Artikel ist gut.

Artikel wahr für mich klein,das wegen ich habe zurück geschickt.

Sehr schöne Pumps

Sehr bequem und elegant! Auch die Verarbeitung ist sehr fein!

Schöner Pumps

Schöner Pumps, leider etwas eng, ging deswegen zurück.

Die Farbe ist anders als abgebildet. Gefiel mir nicht so

Ok

Größe ist ok, gefällt mir aber nicht an Fuß, daher zurück.