zum Artikel

Kundenbewertungen für
Call of Duty: Modern Warfare II PlayStation 5

5.0 von 5
(126)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (113)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Top Grafik / weniger aufgewärmt, mehr NEU

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cod Fans werden es anfangs sehr ungewohnt finden. Die Waffen und die Anpassung dieser sind sehr übersichtlich geworden. Das Menü des Spieles ist aus meiner Sicht etwas unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig. Was die Grafik angeht bin ich sehr überrascht bis auf das etwas komische springen und liegen fühlt sich alles sehr realistisch an. Von den letzten Teilen finde ich diesen Teil lohnenswert und das ohne auf eine Reduzierung auf 15€ 😉. Info vorweg. Es kann sein, dass das Spiel sich bei der Installation aufhängt. In dem Fall müsst ihr das ganze einfach löschen und neu installieren lassen.

Mega Grafik Mega Story Mega Geil

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Grafik Mega Story Mega Geil. Ich habe nach Vanguard mir geschworen nie wieder COD . Meine Meinung muß ich Revidieren und zwar von Grund auf , aleine die Sory ist um Welten besser die Grafik und Synchronisation Bombastisch. Kann es jeden ans Herz legen der auch nach Vanguard die Nase voll hatte .Auch 2.0 macht richtig Spaß. Das nenne ich The Next Game for the Next Konsole .Hamma 👍✌️

Begeisterung pur...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meinem Mann geschenkt und er spielt es sehr gerne . Ich finde die Grafik ist sehr gut und die Optionen sind diesmal mehr und verständlich. Besser als die Vorgänger.

Keine Überraschung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einiges hat sich geändert zum positiven im Vergleich zum Vorgänger. Invasions Modus einer der besten Modie. Endlich ein besseres Level System top!

Top !!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann das Spiel einfach nur weiterempfehlen. Also wer was krasses auf der PS5 Spielen will, macht bei diesem Spiel nichts falsch.

Geniales Game

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich als COD Veteran finde den Nachfolger der MW Reihe einfach nur sehr sehr gelungen es macht sehr spaß und die Grafik ist auch bombe vor allem in der Kampagne bei der Amsterdam Mission da kriegt man echt einen schock wie real die Grafik aussieht, der Multiplayer Modus ist auch sehr gut die Maps sind perfekt, die Waffen sind gut und hören sich auch gut an nur das einzige was mich etwas gestört hat war das man die Kampagne und den Multiplayer extra downloaden musste aber ist nicht allzu schlimm geht ruck zuck.

TOP COD

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
pünktlich am 28.10.22 geliefert bekommen...heute alles installiert und die Kampagne angetestet, Grafik und Sound sind Top die Story der Kampagne ist gut gelungen, macht Spaß. Ein würdiger Modern Warfare Nachfolger in meinen Augen

Was für ein Hammer Spiel 💪💪

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist es einfach Genial MW2 ich wüsste nicht was hier schlecht sein soll. Top Game

CoD

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war top kam per DHL an ( ident check, da ab 18). Zum Spiel selber, musste zu erst 45GB Update runterladen, obwohl auf Disc. Und dann nochmal knapp 5GB für den Mehrspieler Modus. Und der ist gelungen. Grafik etc stimmt alles und man kann ja Trailer im Web oder Clips auf YouTube etc ansehen. Habe 4-5 Runden Online verschiedene Maps gespült und Ersteindruck ist wirklich gelungen.

Unschlagbar

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die BILD Qualität ist einfach mega hat sich sehr gelohnt

I love this game so far ! Definitely one of ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I love this game so far ! Definitely one of the best first person shooting game this year no doubt 💯

Leider hat Otto versagt!

24 von 60 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ihr verkauft einen Vorbesteller Artikel. Soweit so gut, aber bei diesem Artikel hat man 1 Woche Vorabzugang zur spielbaren Kampagne. Danke das ihr den Artikel erst zum Erscheinungstermin versendet und mir so die Chance genommen habt den Vorbesteller Bonus zu nutzen. Wäre besser in den Stationären Handel gegangen. Lasst die Finger von Vorbestellaktionen wenn ihr euch mit den Bestandteilen eurer Angebote nicht auskennt. Leider habt ihr auf ganzer Linie versagt!

Alles super

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super gelaufen super wahre schnelle Lieferung man kann es nur empfehlen bei Otto zu kaufen besser geht es nicht

Call of duty

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder mal ein Gutes Call of duty 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Artikel kam beschädigt an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Artikel beschädigt (CD halter abgebrochen flattert lose rum) Genauso ärgerlich als die neue PS5 ankam zerkratzt von innen das gleiche Preisnachlass von 60€ okay. Leider geht Otto nicht verständnisvoll mit Kunden um obwohl.

Bestes Spiel was ich je gespielt hab!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel hat eine Mega Grafik und bietet allen Spielern,egal welches Spiellevel, ein gutes Gamingerlebnis!

👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Topp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel, Wunderschöne Grafik. Ich freue mich Ghost, Captain Price und die anderen Charakteren im Spiel wiederzusehen🙂 Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super game

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist von hoher Qualität und guter Grafik. Die Lieferung war schnell. Ausweis wird bei der Lieferung verlangt. Danke, Otto

Superspitzenmeisterklasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geiles Call of Duty. Fetzt wie die Sau. Sound genial. Auf Ps5 mit Additive Trigger noch besser.

Einzigartiges Topspiel.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja was soll man dazu sagen es ist der Hammer und liebe COD über alles man braucht auf jedenfall ziemlich viel Speicher. Aber das ist egal.

PS5 Call of Duty: Modern Warfare II PlayStatio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
PS5 Call of Duty: Modern Warfare II PlayStation 5 Ist eine top Spiel Reihe von PlayStation habe alle spiel die es gibt von der eins ab

Super spiel 👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top spiel für den Preis. Lieferung super von Otto.

Mega Grafik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel gefällt meinen Mann und unserem Sohn echt gut,vor allem sind sie von der Grafik begeistert
1/ 5