Icepeak Softshelljacke H SOFTSHELLJACKE BIGGS

Erstklassige Jacke

Hier stimmt alles. Toller Schnitt, leicht figurbetont, korrekte Größenangaben. Super Qualität, einwandfreier Sitz. Kapuze super einfach abzunehmen. Die Ärmel sind sehr lang, lassen sich aber durch das Klettband in richtige Höhe bringen. Und dann auch noch reduziert.

Schöne sportliche Jacke.

Die Jacke ist schmal und sportlich geschnitten. Endlich mal eine Jacke, wo die Ärmellang genug sind. War mir leider insgesamt zu klein, habe sie zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Diese paßt sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wasserdichte Jacke für die Übergangszeit

Ich habe lange nach einer Softshelljacke gesucht, die nicht in langweiligem schwarz, dunkel blau etc. ist. Die Jacke gefällt mir bis jetzt gut. Sie ist ideal für die Übergangszeit in der eine Winterjacke zu warm ist und hält Wind und Wasser ab. Die Jacke ist eher schmal geschnitten. Wer etwas Bauch hat, für den wäre eine Nummer größer ggf. passender.

Schöne Jacke

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Jacke, ist zwar recht eng geschnitten aber trotzdem passt sie ganz gut. Ist eine gute Übergangsjacke für das Frühjahr.

Einfach gut

Super Passform und lässt sich angenehm tragen. Verarbeitung ist gut. Regentest hat sie auch schon bestanden. Ich kann die Jacke also weiter empfehlen.

Wasserdicht

Super bequem und sehr schön verarbeitet! Hält was sie verspricht!

Endlich lange Ärmel

Ich finde die Jacke super. Sie hat längere Ärmel als bei anderen Jacken, bei mir sind die Ärmel oft viel zu kurz. Ich habe die Jacke eine Größe größer bestellt und sie passt super.

Schöne Herren Jacke

Toller Stoff ,super Schnitt.Guter Preis