PS5 Saints Row Day One Edition PlayStation 5

Top wie in alten Zeiten

Ein sehr tolles Game, sehr ausgeflippt, Action reich mit einer Prise Humor. Ich kanns jedem empfehlen.

Tolles Game. Macht richtig fun. Kann es ...

Tolles Game. Macht richtig fun. Kann es jedem nur weiter empfehlen.

Top old school spiel

Leute dieses Spiel lohnt sich wirklich...klasse saints row wie immer

Schreckliches Spiel

Als Großer Fan von der Saints Row Teile, total gefreut auf den neusten Teil, auch alle Teile gespielt. Und dann der Schock. - Die Untertitel sind so schnell das man so einiges nicht mitbekommt. Man reimt sich einiges zusammen wenn man Englisch kann. - die Aufgaben wiederholen sich ständig. - die Grafik ist der Alt, fühlt sich wie ein Playstation 3 Spiel an. - und sehr viele Bugs. Da läuft man rum und auf einmal ist man irgendwo unter der Stadt und fliegt rum. Spielt lieber Saints Row 3 ReMasterd.

Cooles Spiel

Das Spiel ist nicht so schlecht wie viele meinen. Es hat seine Fehler. Die Grafik ist veraltet und die Autos fahren sich sehr unrealistisch, aber in dem Spiel steht auch der Spaß im Vordergrund. Es ist nicht mehr so abgedreht wie die vorherigen Teile, aber es macht dennoch viel Spaß.

Kracher Spiel

Das Spiel kann grafisch natürlich nicht mit GTA V mithalten, muss es aber auch nicht. Der Spielspaß ist super und eine super Beschäftigung um ohne Sinn und Verstand Verwüstung anzurichten. Umfang des Spiel ist auch sehr gut.

Leider generisch und langweilig

Das Spiel hat mich leider komplett enttäuscht. Jede Mission fühlt sich wie die anderen an mit wenig bis gar keiner Abwechslung. Preis von 20 Euro ist leider auch nicht gerechtfertig.

Macht echt richtig Bock

Also das ist mein erstes Saints Row, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Finde es aber echt unterhaltsam. Lohnt sich auf alle Fälle. Verstehe die schlechten Bewertungen echt nicht

Leider nicht mehr so spaßig wie Teil 3 (und 4)

Die Welt ist oft ziemlich trostlos und langweilig. Spielt sich einfach nicht so rund. Der Flow der alten Teile, vor allem Teil 3 will einfach nicht mehr aufkommen. Schade.

Alles I. O.

Kommt an die Vorgänger nicht ran aber soweit okay gute Grafik nette Story nur viel zu kurz ca 11 Std. Spiel ist eher ein gta statt saint

Ein super Spiel mit kleinen Einschränkungen. Aber auf jeden Fall lohnenswert für den grauen Herbst. Otto hat super schnell geliefert.

Fun

Das Spiel macht im coop Laune. Man soll es nicht mit saints row 1 und 2 vergleichen.

Gutes Spiel!

Schnelle Lieferung, toller Service von Otto, das Spiel ist gut, gerne weiterempfehlen!

Super game es macht echt Spaß es zu zocken. ...

Super game es macht echt Spaß es zu zocken. Es ist ne klare kauf Empfehlung.

Ist ganz gut

Ich habe dieses Spiel mein Sohn geschenkt, er findet es ganz gut, ähnlich wie GTA.

Saints Row - Grafik - Hammer

Das Warten hat sich gelohnt - Nach Saints Row 2 mit Abstand der beste Teil der Reihe

Mein Freund war ganz begeistert, klasse spiel und kann es nur weiter empfehlen…

Riesen Spielspaß

Tolles Game , Riesen Spielspaß, tolle Effekte und tolle Bilder .

Sehr gutes Spiel

Sehr gutes Spiel,aber nach einiger Zeit sehr eintönig