Motorola g42 Smartphone (16,33 cm/6,43 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Bei Bestellung gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nach meinem kennen lernen ein gutes höherwertiges Einstergerhandy mit vernünftigen Leistungswerten. Das Nutzen der Apps erfolgt flüssig und sofort. Die Camera liefert nach meinen Erfahrungen als laienhafter Photograf gute bis sehr gute Bilder für meine Zwecke voll ausreichend. Die Lautsprecher höhren sich sauber an. Ich hatte das Smartphone für 155,-€ bestellt , wird mittlerweile im Internet auch als neu günstiger angeboten. Weiterer Vorteil , bei Lieferung lag eine Schutzhülle für die Rückseite bei wiso das die großen Hersteller nicht schaffen ist mir ein Rätsel. Aus einem Grund empfehle ich das Gerät nicht weiter , bei einem Anruf und ich z.B. Hallo sage kommt das bei meinem Gesprächspartner nicht an und beim Gespräch selber wäre ich sehr leise und sehr weit weg , es kann sein das es nur dieses Gerät ist kann aber auch andere Geräte aus der Serie betreffen.

Toller Artikel, der Spaß macht

Wie immer bei Otto, wurde auch das Smartphone sehr schnell geliefert. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten mit diesem Smartphone. Da ich gerne fotografiere, bin ich besonders von den scharf gestochenen Fotos begeistert . Schöner Klang beim Hören von Musik . Mit dem mitgelieferten Schnellladekabel ist das Smartphone auch ruck zuck wieder aufgeladen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Lange Akkulaufzeit, gute Bilder

Hallo, auf Basis eines defekten alten Handys habe ich mir nach mehreren Jahren mal wieder ein neues Handy gekauft (dieses hier). Dieses Handy überzeugt mich durch eine starke Akkulaufzeit, guten Bildern und einer überauß guten Handhabung. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel, daher maximale Punktzahl.

Gutes Handy

Mir gefällt es sehr gut , sieht toll aus und liegt gut in der Hand. Es läuft flüssig , macht gute Bilder und telefonieren klappt auch super . Für das Geld hat mein ein richtig schönes Handy ,sogar eine Silikon Hülle war dabei . Ebenso das Ladekabel und der Adapter.

Toll und günstig

Super Phone für das Geld alles dabei und drin pure Android plus sinnvolle Moto Gimmicks der Bildschirm ist für das Geld überragend die automatische Helligkeit Regelung ist leider nicht zu gebrauchen. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Handy für guten Preis

Ich habe dieses Handy für meine Tochter gekauft, wir sind sehr zufrieden damit. Es lässt sich einfach bedienen, auch der Bildschirm ist sehr gut, jederzeit gerne wieder.

Cooles Smartphone

Ich bin begeistert dieses Smartphone hat alles was ich brauche und ich komme gut zurecht.Preis ist auch prima ,kann ich nur sagen kaufen und spass haben.

Praktisches Handy

Einfach zu bedienen. War für den Schwiegervater , kommt super damit zurecht. Nur ein Handbuch hat gefehlt konnte aber per Mail zugeschickt werden

Das Handy ist gut für den Täglichen gebrauch ...

Das Handy ist gut für den Täglichen gebrauch leicht zu Bedienen Akku hält lange bin super zufrieden

Ich mag das Moto. Keine Probleme.

Für den Preis ein schönes und gut ausgestattes Gerät. Auch die Kamera ist OK für den Preis. Ich mag das Moto.

Motorola G42

Super Handy, selbsterklärend, würde ich immer wieder kaufen, tolles Design

Toller Smartphone

Ein wirklich tolles Smartphone für wenig Geld ... Empfehle ich ...

SUPER schöne Farbe

Schöne Farbe, leichte Bedienung, kurze Akku lLadezeit. AKKU hält lange

Gutes Handy, Preis Leistung sehr gut

Das Handy hat für die Preisklasse eine sehr gute Leistung Lange Akkulaufzeit Photos sind gut Bildschirm ist hochwertig aber Farben sind etwas blass Fingerabdrucksensor an der Seite funktioniert ohne Probleme. Design, Verarbeitung, Haptig machen einen sehr guten Endruck Für diesen Preis auf jedenfall zu empfehlen

Tolle Kamera und schönes Display

Die Bilder die die Kamera macht sind toll, besonders im ganz Nahen Bereich. Alles andere ist okay, ich kann nicht meckern. das Smartphon macht was es soll. ich benutze aber auch keine aufwendigen Spiele, sodass ich nicht weiß, ob es da bei der Performence Probleme gibt. Für den Preis bin ich zufrieden.

Schnelles Smartphone mit Turboaufladung

Hatte vorher das G8 lite, das G42 ist wirklich schnell was ich mitunter am Spielen festmachen würde. In meinem Fall Jurassic World Alive. In der Preisklasse findet man kaum was besseres mit dem entsprechenden Bildschirm. Problemlos die Daten vom alten Smartphone übertragen. Es funktioniert alles so wie es soll. Das schnelle wieder Aufladen ist Klasse. Mittlerweile gibt es das auch für unter 200€ glaube ich, in jedem Fall eine klare Kaufempfehlung.

Preis/Leistung Top

Leichtes Design und flüssiger empfindlicher Display. Akku leidet etwas wenn mit einer SmartWatch arbeitet und die Displayhelligkeit voll aufdreht (was aber anders nicht geht). Preis/Leistung bin ich absolut zufrieden. Sehr leicht und zierlich.

Motorola Moto G42

Leider für mich das handy geht zurück Ich bin mit diesem Handy nicht zufrieden, da der Ton während des Anrufs verzerrt ist und manchmal fehlt, es klingt wie ein scharfer Ton, wie zum beispiel das handy manchmal ja manchmal nein hatte Mobilfunknetz Der Akku ist an der Spitze, wenn Sie ihn mäßig verwenden, erhalten Sie 2 volle Tage. sehr faszinierendes Telefon auf der Rückseite und sehr leicht angesichts des großen 5000-mAh-Akkus, leider schicke ich es zurück, weil mir die Wirkung auf den Ton bei Anrufen nicht gefällt, für mich klingt es schlecht, Ich glaube nicht, dass alle handy die aus der Fabrik kamen die gleichen Fehler haben, leider habe ich diesen Fehler gefunden...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Mein erstes Smartphone der Marke Motorola. Verarbeitung ist sehr gut. Schön, dass das Betriebssystem nicht "verbaut" ist, also Android ohne Anpassungen. Hatte vorher Geräte von S...g, daher musste ich mich etwas umstellen, was aber nicht schlimm war. Bin mit dem Gerät zufrieden und kann es weiterempfehlen für Nutzer, die Telefonieren und WhatsApp usw nutzen. Wer gern aufwändige Spiele spielt sollte sich für ein anderes Gerät entscheiden.

Tolles Handy

Cooles Handy, alles was man braucht, coole Farbe, genügend Speicherplatz. Kamera ist sehr gut, außer bei Nachtaufnahmen bzw. wenn es dunkel ist. Lieb es

Mittelklasse Smartphone

preiswertes Smartphone für den Alltagsgebrauch. Sehr gutes Display, hohe Akkukapazität, Kamerafunktion für die Preisklasse gut

Gutes Handy mit kleinen Manko

Für dieses Preis ist gute Handy.Aber bei telefonieren mit WhatsApp ich höre anderen gute,aber mich hören andere immerwieder unterbrochen. Mit Samsung Handy funktioniert alles perfekt, darum Problem liegt in Motorola Handy.Ich habe Handy zurückgeschickt, lieber Samsung Handy kaufen.

Sehr gutes Smartfone

Sehr schnelle Lieferung. Das Smartfone ließ sich wunderbar, leicht einrichten. Alles gut erklärt, ich brauchte nur den Anweisungen zu folgen. Die Kamera ist spitze. Auch der Ton>(teleonieren) ist hervorragend. Ich habe das Gerät gleich nochmal gekauft und verschenkt.

Solides Smartphone

Ich hatte bereits zuvor ein Smartphone von Motorola und finde dieses Modell hier nun noch besser. Es ist nicht zu überladen mit unnötigen Apps (außer natürlich die Standard-Google-Tools) und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

guter Preis, tolle Leistung

Ich habe das Handy seit ca. 4 Wochen und es ist wirklich sehr gut für den Preis. Es macht gute Fotos in unterschiedlichen Einstellungen. Für den täglichen Gebrauch absolut ausreichend. Die von mir verwendeten Apps laufen alle wie am Schnürchen.

Preis/Leistung sehr gut

Gutes günstiges Handy was alles hat was man braucht wenn man n"normale" Sachen damit vor hat. Habe es jetzt zwei Wochen und bin sehr zufrieden.

Motorola g42

Alles bestens, Superteil. Lange Akkulaufzeit, schnelle Aufladung.

Top Handy

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Handy. Preis Leistung ist sehr gut und der Akku hält lange 👍

Leicht

Gutes Handy. Kamera okay, Sprachqualität gut, leicht, flottes surfen, günstig ....