Amazfit T-Rex 2, Smartwatch, 2 Farben, Outdoor, Sport, Mode Smartwatch (1,39 Zoll), Fitnesstracker, Long-Life Akku, Wasserdicht

Preis und Leistung sind Top

Funktionen und Qualität sind in der Preisklasse einzigartig. Die Uhr bietet alles was man braucht um im Outdoorbereich seine Werte aufzuzeichnen und sicher zu navigieren. Akkulaufzeit ist Weltklasse. Nutze die Uhr täglich seit zwei Wochen und hab noch 60% Akku. Die Navigation ist auf den cm genau. Strecken können einfach importiert werden. Einfach kaufen und ein paar Tage testen. Eine Kleinigkeit gibt es...Bei mir hat das Armband zu Hautproblemen geführt. Juckreiz und Rötungen nach 24h tragen. Es gibt aber Adapter mit denen man jedes 22mm Armand anbringen kann.

Ein super Artikel!

Ein Begleiter Tag und Nacht, die Uhr erfaßt alles was Dir wichtig ist, ob Schlafgewohnheiten, sportliche Aktivitäten oder vieles mehr! Der Preis ist gerechtfertigt, einfach auspacken und los geht es, viel Spaß Euch!!!

Mocny zegarek polecam .

Amazfit T-Rex 2

Klasse Smartwatch für das Geld! Super einfach einzurichten..... Kann fast alles..... würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top aber....

die in der Beschreibung erwähnte EKG Funktion gibt es nicht, leider. Die Uhr ist top, sehr leicht und schönes Display. Otto hat schnell geliefert per DHL Wegen der fehlenden Funktion geht die Uhr wieder zurück, war ein Kaufgrund, evtl Mal die Beschreibung ändern!

nicht wie beschrieben.

leider bietet die uhr kein ekg an, obwohl das in der artikelbeschreibung angegeben wird. leider gibt es auch keine echte offline navigation. das display selber ist super, und die akkulaufzeit echt lang. was auch garnicht geht, ist der lautsprecher. die uhr klingt wie eine digitaluhr aus den 80zigern. das war mir fast schon peinlich. da hätte man sich den lautsprecher gleich sparen können. für outdoorfanns die mit den nachteilen leben können, trotzdem einen blick wert.

Die T-Rex 2

Die T-Rex 2 ist eine sehr gute Uhr mit umfassenden Anwendungen. Es lassen sich viele Sportaktivitäten tracken und in der Zifferblattbibliothek lässt sich das Design individuell anpassen. Auch die App funktioniert super. Die Genauigkeit des GPS ist auch sehr gut. Der Akku hält bei normaler Nutzung ca 2 Wochen oder teilweise länger. Mein Mann bin absolut zufrieden und würde sie wieder kaufen!!!

Kaufempfehlung

Nach einer Amazfit GTR, die ich vor einiger Zeit gekauft habe und sehr zufrieden war/bin, wollte ich gerne etwas Neues haben. Die Entscheidung viel auf die T Rex 2, die mich vom Äußeren sehr angesprochen hat. Die Funktionen sind sehr sehr umfangreich und nach einigem Ausprobieren auch gut verständlich. Besonders zu erwähnen ist, dass das GPS schnell verbindet (verglichen mit der GTR).

Finger weg von Amazfit

Bestellung und Lieferung durch Otto ohne Mängel. Deshalb der eine Stern Aber: Der Service was den Hersteller angeht ist schrott! Garantieansprüche werden mit billigen Ausreden abgeschmettert. App und Uhr harmonieren nur schlecht mit einander, egal welche Plattform. Für mich gilt: nie wieder!!!

Sehr gute Smartwatch

Ein Vorteil vorweg: Diese Smartwatch läuft unter iOS. Sehr gut verarbeitet und der Akku ist eine Wucht, da träumt Apple von, die Software hat hier und dort noch ein paar kleinere Probleme, aber nichts gravierendes. Eine unbedingte kaufempfehlung von mir. Klasse Amazfit

Super Uhr

Die Trex finde ich persönlich sehr gelungen. Mit den 150 Sportmodis zwar für meinen Geschmack etwas überladen, aber sonst sehr gut. Kompass und Streckenaufzeichnung sind sehr genau. Für mich die passende Uhr für alle Aktivitäten!

Zufrieden

Akku sehr gut gegenüber meiner alten galaxy, kein Vergleich. Bedienung gut.für meine Ansprüche zufriedenstellend. Lieferung von Otto einwandfrei.

Für das Geld gibt's nichts besseres. ...

Für das Geld gibt's nichts besseres. Touchscreen reagiert sehr gut, Akku hält mehrere Tage, es sieht schick aus. Nur zum empfehlen.. Danke.

Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. ...

Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Habe die Uhr in der Garantie Zeit zurück geschickt.

Super Uhr

Tolle und tadellos funktionierende Uhr mit wochenlang haltendem Akku!

Alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Amazfit T-Rex 2 Smartwatch

Top Uhr mit alles, was man braucht, und sieht super am Handgelenkt aus.

gute Smartwatch

die T-Rex 2 ist Robust und erfüllt meine Wünsche an einer Smartwatch.

Super Uhr

Klasse Smartwatch für das Geld.

Sehr gut und praktisch

Sehr gut und praktisch