Brandit Langarmhemd Brandit Herren Short Sleeves US Shirt (1-tlg)

Kein Hemd für den warmen Sommer

aber ansonsten sieht es gut aus und liegt gut auf der Haut.

Is ok

An sich ist das Material vollkommen super.. Gute Verarbeitung etc... Allerdings sind die Ärmel ein wenig zu kurz geraten... Das wäre eher was für nen T-Rex... Zudem spannt es an den Schultern extrem.... Kann ich so nur offen tragen... Hab die selben Hemden noch in schwarz, von der selben Marke usw... Die passen komischerweise perfekt...

Toller Military-Look

Ein Hemd das wirklich von der Optik hervorsticht. Vor allem die Schulterklappen sind ein Hingucker und das.Preis/ Leistungsverhältnis ist gelungen:) Eben Military-Look ☆☆☆ I Love it.

Artikel okay, Rücksendung schwierig

Ich habe mir diesen Artikel in Größe M bestellt. Für Frauen fallen die Größen zu Groß aus. Der Artikel gefällt mir, die Qualität ist super. Von daher habe ich mir diesen Artikel erneut in einer kleineren Größe bestellt. Leider erweist sich der Rückversand bei Otto sehr umständlich. Ein Rücksendeschein wird bei Otto nicht automatisch mitgeschickt und auch kein QR Code generiert. Beim DHL Rückversand wird zumindest ein QR Code zum Einscannen benötigt. Leider musste ich mir mein Rücksendeetiquet daherselber Zuhause ausdrucken und dies vorher online beantragen nachdem ich bei DHL war. Sehr umständlich, anderswo gehts einfacher und Kundenfreundlicher!

Immer wieder

Sitzt und passt ,einfach Super auch die Farbe.

Schönes Hemd

Das Hemd erfüllt mekne Erwartungen, trägt sich super umd ist aus einem robusten Stoff. Kleiner Tipp: vor dem ersten Tragen waschen, da es im Neuzustand etwas steif ist.

Super Danke