Icepeak Softshelljacke BATHGATE (1-St)

Billige Jacke teuer verkauft

Innen"futter" und Aussentaschen einfaches rauhes Polyester, bei dem man mit den Fingernägeln hängen bleibt. Jacke fällt einen Tick kleiner aus. Die Ärmel sind unproportional viel zu schmal zum Rest der Jacke. Hier braucht man schon eine Kastanienmännchen Figur! Die fluoreszierende Schrift/ Logo rubbelt sich nach paar Mal waschen ab, weil sie aufgedruckt/ mit Hitze drauf laminiert ist.

Schöne SommerSoftshelljacke, aber.......

Jacke fällt klein aus, trage normalerweise Gr. 40, habe sie in Gr.42 bestellt, passt auch, aber Kaputze sehr groß und Stehkragen mir zu eng am Hals, wenn der Reisverschluß bis oben zu ist. Daher ging die Jacke zurück. Aber ansich eine schöne leichte Sommer-Softshelljacke

Zu eng geschnitten

Leider zu eng geschnitten, daher zurück

winddichte Sommerjacke

Eine ganz tolle Sommerjacke. Sie sitzt prima und ist gut verarbeitet. Die farblich abgesetzten Nähte sehen pfiffig aus.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, tolle Farbe. Nur die Ärmel sind leider viel zu lang. Schade. Sie geht zurück.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke.Gute Passform.

Leider war am Armbund eine Naht nicht richtig vernäht,so das sie leicht aufging und ich sie schweren Herzens zurückschicken musste.Denke für 99.99€ sollte die Jacke in Ordnung sein.Aber sonst super.

Schöne Jacke, aber

Diese Softshelljacke war optisch sehr schön, leider musste ich diese zurücksenden, die die Ärmel sehr lang waren.

Sportlich

zurückgesandt, da zu klein