Icepeak Funktionsjacke D FUNKTIONSJACKE ADDIS Winddicht & Wasserdicht & Atmungsaktiv

Tolle Farbe

Die Jacke kam, ich voller Vorfreude die Verpackung aufgemacht, Jacke zerknittert…., egal dachte ich wird beim tragen. Dann böse Überraschung…., Ärmel viel zu eng, trotz einer Nummer größer bestellt, zu lang Ging zurück,

Sehr schöner Parka

Der Artikel entspricht der Abbildung im Angebot, ist gut verarbeitet und passt genau. Mit einer Ausnahme. Ich musste die Ärmel kürzen lassen. Das ist bei mir jedoch häufig erforderlich. Liegt also nicht zwangsläufig am Artikel. Die Regenfestigkeit konnte ich bisher noch nicht testen, da es in letzter Zeit wenig geregnet hat.

Super Jacke

Tolle Jacke , die restlos begeistert. Passform perfekt , Farbe tolles blau. Bis jetzt nichts zu beanstanden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Weiß nicht, ob ich diese Jacke empfehlen kann.

Hatte mehrere Icepeak Jacken bestellt, wegen der Wasserdichte. Aber nur einmal diesen Schnitt. Größe 44 kam ja leider nicht, stattdessen Gr.40 in einer anderen Farbe. Diese hier fällt jedenfalls viiiiel zu groß aus. Die Ärmel empfinde auch ich als überdimensional lang und die Farbe puhhh in Natur ist sie mir zu krass, sie kommt mir auch viel heller vor. Auf dem Bild dachte ich, probiere es aber nee, mir steht diese Bonbon Farbe überhaupt gar nicht. Frau vom Kunden

Schöne Jacke

Ein Grund diese schöne Jacke zu kaufen war das in den Bewertungen vorkam das die Ärmel zu lang sind. Mir sind sie nämlich immer zu kurz. Ich finde sie genau passend. Sehr schöne Farbe. Bei richtigem Regen konnte sie noch nicht getestet werden, aber winddicht finde ich sie. Es ist aber eine reine Übergangsjacke. Wenn es dann richtig kalt ist wäre sie nichts für mich

Grösse

Sehr eng geschnitten

Super Jacke

Qualität ist super, Größe ist entsprechend, einfach toll.

Top Jacke

Super Jacke, für den Preis ein Schnäppchen.