Citizen Funkchronograph CB5925-82X, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Stoppfunktion

Tolle Uhr

Super tolle Funk solar Uhr von Citizen, das Modell in grün schwarz finde ich sehr schön und sportlich, leider ist der Preis schon sehr hoch aber die Qualität und Wertigkeit ist auch sehr hoch die Citizen kann durchaus mit den Funkuhr Pionieren von Junghans mithalten da geht der Preis von ca. 550 Euro auch noch in Ordnung, was nicht so schön ist Citizen liefert bei seinen Uhren keine Bedienungsanleitung mit, da die Bedienung relativ kompliziert ist ist das schon sehr ergerlich, man kann zwar eine Bedienungsanleitung über das Internet herunterladen aber auch nicht speziell für dieses Modell es gibt nur eine allgemeine Bedienungsanleitung für das caliber E 660 die aber von diesem Modell abweicht und die Bedienung nicht einfacher macht, aber wenn man die Grundeinstellung abgeschlossenen hat läuft sie einwandfrei, deshalb für diese tolle Uhr von mir eine volle Kaufempfehlungen für jemand der etwas ganz besonderes sucht.

super

bin sehr zufrieden , gefällt mir sehr gut , geile uhr