BEKO Wärmepumpentrockner DS7512PA, 7 kg

5 Sterne

Sein Vorgänger war auch von der Marke Beco und bin mit der Marke sehr zufrieden!! Liebe meinen Trockner, womit man beim Kauf nichts falsch machen kann :)

Total begeistert

Er ist sparsam und hat viel Füllmenge. Würde nicht mehr darauf verzichten wollen. Eine einfache Anzeige und leicht zu reinigen

Spitzengerät zu kleinem Preis

Ich bin eigentlich nicht so für einen Trockner, weil ich immer dachte, die seien Stromfresser und zu laut für die Wohnung. Aber dieses Gerät liebe ich und möchte es nicht mehr vermissen. Die Programmauswahl bietet alles, was man braucht. Die Zeige funktioniert gut und die Bedienung ist sehr leicht. Man hört den Trockner während des Betriebes nur gering, also nicht so laut wie gedacht. Passt auch gut in meine Badezimmerecke. Grund herum bin ich sehr zufrieden und kann den Trockner nur empfehlen.

Super!

Ich bin ganz zufrieden. Werde ich immer weiter empfehlen.

gut

seher gute produkt und energiesparen bin seher zufrieden

Muss ganz ehrlich sagen war ein wenig skeptisch wegen dem Hersteller aber im Vergleich zu namenhaften Herstellern macht der das selbe , effizienter und für einen günstigeren Anschaffungspreis, echt Hammer

Billige Ausführung

Hakelig, scharfkanntig, vor dem Kondensator fehlt ein Schaumstofffilter. Entweder ist dieser nicht vorgesehen oder fehlt in der Lieferung. Preis Leistung ist fragwürdig. Ähnliches Model von Siemens ist in dieser Preisklasse sehr viel hochwertiger.

Tolles gerät

Verbraucht wenig Strom, ist einfach in der Bedienung und hat zwei Flusensiebe

Super Preis und super schnelle und zuverlässige Lieferung

Super Peis-Leistungsverhältnis

Für den Preis erfüllt der Trockner vollens meine Erwartungen. Händler trägt allerdings nicht die von Otto zugesagten Lieferbedingungen.

Absolute Kaufempfehlung

Der Trockner hält was er verspricht. Einfache Bedienung, schnelle Lieferung. Wie ich schon erwähnte. Eine absolute Kaufempfehlung!

Sehr sparsam

Sparsamer, leicht zu bedienender Wärmepumpentrockner mit ausreichenden Funktionen.

sehr schön aber dauert zu viele stunden ……………………..

Wirklich super

wir sind sehr zufrieden. einfach zu bedienen und reinigen.

Der Trockner ist leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen

taugt nichts

Kochwäsche bei Extratrocken nicht 175 sondern 255 und um trocken zu bekommen zweimal das Programm unmöglich ist auch kaum Wasser im Behälter, bin mal gespannt ob ich überhaupt eine Antwort von denen bekomme, es hat ja schon jemand geschrieben dass nie eine Antwort kam. Auch der Service total schlecht die haben die Maschine nur hingestellt und nicht ausgepackt

Nicht zu empfehlen

Ich hatte vorher einen Ablufttrockner, da war die Wäsche wenigstens trocken. Hier ist das nicht der Fall, die Wäsche wird zu einem einzigen Klumpen und muss ständig ein zweites mal nachgetrocknet werden. Ich würde mir einen solche Trockner nicht noch einmal kaufen. Letzlich spare ich kein Geld, da die Wäsche nicht trocken wird.

geht so

Ich dachte, ich hätte einen Trockner bestellt, der sparsam ist. Deshalb A+++: Dieser braucht für Extra trocken sage und schreibe fast 3 Stunden. Er läuft zwar leise, aber diese Dauer bis die Wäsche trocken ist, einfach zu lang. Die Tage kam ne Stromrechnung. Ich hab die letzten Jahre keine neuen Geräte angeschafft. Nur durch den Trockner hab ich einen deutlichen Verbrauch so das ich nachzahlen durfte. Mein Stromanbieter meinte, das gerade bei den angeblichen sparsamen Dingern gerne die versteckte Strompreiserhöhung liege. Daher solle man niemals A+++ kaufen.

Funktioniert einwandfrei, schnelle unkomplizierte Lieferung

Bis jetzt sind voll zufrieden

Super Trockner 👍

Bin sehr zufrieden mit dem BEKO Trockner. Ohne Schäden angekommen. Die Männer waren sehr net und hilfsbereit sie haben mir den Trockner auf der Waschmaschine gestellt. Kann den nur weiter empfehlen. Für den Preis einfach super. 👍

Super Trockner

Preis stimmt, Qualität ist perfekt, hält was es verspricht, kann es nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden

Anlieferung super kompetent , der Trockner hält was er verspricht. Sehr zufrieden.

Wärmepumpentrocker

guter Trockner und einfach in der Bedienung, trocknet gut, Preis-Leistung in Ordnung

Toller Trockner

Super Trockner. Der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt.

Top Trockner

Ein top Qualität trocknet super schnell und spart Strom