Philips 75PUS8807/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

Ein toller Fernseher

Wir haben den Fernseher Mitte Dezember gekauft und sind sehr zufrieden. Einfach die Größe und das Ambilight sind wunderbar. Er steht bei uns im Schlafzimmer und ist ein Hingucker. Die Suche über Webbrowser geht auch schnell. Einfacher zu bedienen.

Absolut fantastisch

Ich kann jedem diesen Fernseher nur empfehlen. Ich hatte vorher ein Philips mit 49 Zoll. Dieser Fernseher hier ist schnell die Fernbedienung ist toll und das Bild und die Farben sind einfach nur fantastisch. Das Ambilight ist auch perfekt.

Super Fernseher

Super Fernseher von Phillips super Bild und Ton kann ich jeden empfehlen hat funktioniert alles super wlan Bluetooth

einfach Top

Ein super Fernseher, Bild, Ton einfach Klasse!

Ein tolles Fernsehern.

Bin sehr begeistert. Richtige hingucken!!!

Tolles Bild, toller Fernseher

Kann im Moment nur sagen...einfach top!

Bin vollkommen zufrieden.

Top Fernseher

120 Hz, ordentlicher Prozessor, Ambilight und Android 11. Was möchte man mehr. Ich bin überaus beeindruckt von der Größe und die Verarbeitung. ‘‘The One Modell‘‘ alles vom feinsten was Phillips zu bieten hat. Auch das LED Panel steht einem QLED nicht nach.

Absoluter Fernseher

Wir haben ihn heute bekommen und sind super zufrieden mit dem TV! Wir würden ihn immer wieder kaufen und ist sein Geld absolut wert!

Ich habe mich nach den Bewertungen gerichteten und wurde nicht enttäuscht. Er sieht toll aus hat ein klasse Bild. Der Ton läuft über die Soundbar und ist sehr gut. Habe mich anfangs schwer getan von Samsung weg zugehen. Hatte nie eine andere Marke, aber mein Mann wollte unbedingt die ambilights und nun sind wir beide zufrieden. Klare Kauf Empfehlung.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Fernseher, funktioniert alles super, sehr klare Auflösung, wandmontage überhaupt kein Problem. Tv kam sicher verpackt bei uns an und ist nun seit gut einem Jahr in Betrieb. Ich würde ihn auch nochmal kaufen.

Top Gerät

Einfach ein tolles Gerät Bild und Größe einfach was tolles Bedienung sehr einfach viele einstell Möglichkeiten. Zu Hermes : pünktlich und trotz des hohen Gewicht kein meckern beim Tragen von mir deswegen volle Punktzahl

Ambilight TV 75 Zoll

Top Fernseher.Ambilight ,Bild,Größe,einfach super.Verbindet sich selbständig mit dem externen Teufel Soundsystem ,Applebox usw. Alles über eine Fernbedienung anzusteuern .Ist eine Empfehlung Wert,Daumen nach oben👍

Top 👍

Ganz einfach. 👍. Sehr empfehlenswert

Defekt und Leider Kein Ersatz

Der Smart TV ist wirklich Top. Leider hatten wir einen Pixelfehler so daß er Umgetauscht werden müsste. Nur in der Größe war das Gerät nicht mehr Lieferbar....

Einfach super

Ich finde ihn super.. Die Grösse ist ausreichend, einfach nur Daumen hoch.