Philips 43PUS8507/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

nicht empfelenswert

Bild und Ton gut,Wechseln der Progamme sehr langsam3sek. Einstellungen sehr umstentlich.

Ansicht toller Fernseher

Der TV an sich ist (wenn er funktioniert) echt gut ABER mein Gerät hatte ein Problem mit meinem Receiver, dieser wurde trotz mehrere Hdmi Kabel nicht erkannt oder nur nach mehrmaligem an und wieder ausschalten beider Geräte... was nach ein paar mal echt nervig ist...Tv wurde gegen einen neuen getauscht, selbes Problem... dieser ging auch wieder zurück...habe jetzt einen TV einer andern Marke gekauft und es funktioniert alles ohne Probleme, es lag also definitiv nicht an Receiver und Kabel...schade eigentlich, das ambilight war schon echt cool....

Schlechte Bildqualität

Leider bin ich mit der Qualität garnicht zufrieden. Man sieht leider in einigen Filmsequenzen die einzelne Pixeln. Preis/Leistung stimmt bei diesem Gerät leider überhaupt nicht.