Philips 43PUS8507/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Top Fernseher für das Geld

Einrichtung ist leicht und Bild wie auch der Ton sind gut. Ich habe das 43 Zoll Model und da sind die Füße 77,5cm auseinander. Finde es schade das man sowas nicht angegeben hat. Hatte Ihn geholt da die Füße weiter mittig gezeigt wurden und ich nur so einen kleinen TV-Schrank habe. Als ich ihn ausgepackt hatte bekam ich schon Angst das er nicht passt. Habe jetzt noch knapp 2cm auf jeder Seite Platz. Einstellungen kann man vieles machen. Ach ja Festplatten mit dem NTFS Format werden auch unterstützt. Die Fernbedienung finde ich nicht so prall da das Steuerkreutz viel zu hoch sitzt. Was auch noch schade ist das man die Programme nicht selber sortieren kann. Aber man kann eine Favoritenliste erstellen. Bluetooth läuft super mit den Kopfhörer. Ambilight nutze ich nicht da der Fernseher zu weit von der Wand entfernt ist. WLAN funktioniert spitze. Und Softwareupdate gab es auch schon.was ich sonst noch schade finde ist das sehr viele Apps drauf sind die man nicht braucht.

Guter Mittelklasse TV

Wir wollten einen TV für unsere Terasse zum Fussball schauen. Dieser Fernseher ist dafür, im Normalbetrieb, auch ausreichend hell. Einige Mittbewerber konnten da leider nicht punkten. Das Bild ist sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Allerdings ist das HDR und DV Gedöns nicht ausreichend hell. Die Bedienung ist Android typisch etwas umständlich und teilweise unlogisch. Für den aufgerufenen Angebotspreis von 300€, ein tolles Schnäppchen und ein Top Preis-Leistungsverhältnis!

Einrichten Fernsehgerätes 75 €???

Falls jemand glaubt die Einrichtung des Fernsehgerätes jetzt 75 € beinhaltet die Sortierung der Sendeplätze Fehlanzeige!!! Das Gerät richtet sich unkompliziert selbst ein wer ein wenig Ahnung hat...75 € sind rausgeschmissenes Geld! Ich war enttäuscht von dem Service... Denn ich hatte echt geglaubt, man programmiert mir den Fernseher so; das ich die Sender nach meinen Wunschplätzen eingestellt werden! Dafür gibt es definitiv keinen Stern=fauler Zauber!

Gutes Bild

1. Lieferung v. Otto. Display gebrochen- Ersatzlieferung nach 2 Tagen in Ordnung. Schrauben für die Füße gehen ganz schwer rein zu drehen (falsche Größe/falsches Gewinde?). Steht relativ weit hoch. Schnell einrichten ist nicht. Man wählt sich durch unzählige Menüs die man bestätigen oder abwählen muss. Aber ohne Internet Verbindung hat es doch noch geklappt. Man kann dann die Favoriten Liste bearbeiten so das nur freie Sender empfangen werden. 30min. braucht man da schon. Danach Feineinstellung Bild/Ton ok. Ambilight deaktivieren wegen Stromverbrauch. Folie vom Display nicht abziehen! Fernbedienung Tasten sind Mini-klein da brauchst eine Lupe obwohl diese FB sehr groß ist. Täglich im Einsatz nun seit 2 Monaten. Bild Top. Ton ausreichend

Guter TV

Guter TV gutes Bild Ton auch Ok nur die Sendereinstellung ist eine Katastrophe die Anleitung nur online und schlecht beschrieben dennoch gutes Gerät

Ein toller Artikel wir sind begeistert