Philips 43PUS8507/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Gerät super, Lieferung miserabel…

…ich habe das Gerät für eine Mitbestellerin bestellt! Der erste Liefertermin wurde abends um 20 Uhr abgesagt! Am nächsten Tag kam das Gerät dann zwar an, aber meine Kollegin hat zufälligerweise gesehen wie das Gerät transportiert wurde und hatte mir schon geschrieben, wenn das man heile ankommt! Naja beim auspacken wurde noch nichts festgestellt, erst beim einrichten stellte sich heraus, das das Display im unteren Bereich total verzogen und gebogen war! Es war nicht gebrochen! Ob das nun von der Lieferung kam sei mal dahingestellt ! Neue Lieferung war dann alles in Ordnung! Gutes Bild, alles perfekt!

Einmal Ambilight - immer Ambilight!

Ich hatte vorher noch nie einen TV mit Ambilight gehabt und dachte es mir als ein nettes "nice to have". Aber wow!!! Diese "kleine Lichterschnur" bereitet ein enorm schönes Fernseherlebnis! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Die Farben des Fernsehers sind ebenfalls sehr klar und gestochen scharf, der Ton ist mit einer Soundbar und Dolby Atmos sicher ausbaufähig, klingt aber auch so nicht schlecht. Die Einrichtung und Bedienung ist selbsterklärend. Mit 43 Zoll entspricht er genau meiner Größenvorstellung. Dazu habe ich ihn noch zum Aktionspreis bekommen - also eine eindeutige Kaufempfehlung!

Toller Fernseher

Habe bereits ein Gerät von Philips und bin auch diesmal sehr zufrieden. Bild- und Tonqualität ist sehr gut, besonders hervorzuheben die Ambiligth Beleuchtung. Gute Bedienanleitung. Ich bin 73 Jahre und habe den Fernseher problemlos eingerichtet. Sehr empfehlenswert.

für das Geld, Topp

Einrichtung wird super erklärt, man braucht etwas Geduld. Ambilight ist Spitze, man braucht kein anderes Licht mehr, passt sich gut an. Ton und Bildqualität klasse. Empfehlenswert

PHILIPS 43 US8507/12LED TV

Bin sehr überrascht von den Philips LED Tv sehr gute Qualität für das Geld ein super Schnäppchen.

Tolles Teil

Toller Fernseher, schönes Bild. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ambillight ist super und passt gut ins Wohnzimmer.

Super telewizor naprawdę polecam

Fernseher

Top!

Schnelle Software, stimmiges ambilight und solider Sound. Zusammen mit einer soundbar wirklich ein Erlebnis 🙂

Guter Preis

Sehr gutes Bild, umfangreiche Funktionen - gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität. Top Klang.

Top Bildqualität Ton ist auch gut. War angenehm überrascht hängt jetzt im Schlafzimmer.

Top Gerät für unschlagbaren Preis

Ich habe für dieses Gerät 299Euro bezahlt und für diesen Preis kann ich absolut nichts bemängeln. Ich wollte einen ordentlichen TV mit einer guten Qualität. Mein Sohn hat sich von seinem Geld eine Playstation 5 gekauft und dann sollte auch der Fernseher mithalten können. Wir sind super zufrieden. Auch das mit den Lichtern ist wirklich schön. Das Gerät wird nur für die Playstation und Netflix und Co benutzt. Dafür ist es absolut perfekt. Zur Sendersuche kann ich nichts sagen.

Ambilight , ein Erlebnis

Mit Ambilight macht das Fernsehen noch mehr Spass, individuell zu oder abschaltbar. Bild Qualtiät 1A und leichte Einrichtung. Sehr zufrieden mit dem Gerät.

Smart TV mit UHD

Super TV mit Ambilight. Zahlreiche Quellen (Joyn-, Amazon, Pluto) sowie USB, PC. HD-Plus App für HD-Sender über Satellit für 6 Monate kostenlos. Bin voll zufrieden.

Alles ok

Bin sehr zufrieden. Läuft einwandfrei.

Ich habe diesen Fernseher gekauft das Bild ist einwandfrei die klangqualität ist auch sehr gut ich bin rundum zufrieden mit dem Fernseher. Diesen Fernseher kann ich auf jeden Fall jeden weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis top

Top TV zum Super Preis. Zustellung wie ...

Top TV zum Super Preis. Zustellung wie angegeben,Samstag bestellt Montag geliefert. Perfekt 🤩

top-gerät zu einem spitzenangebotspreis

ich freue mich riesig über dieses qualitativ hochwertige gerät.-- das ambilight ist klasse und die super stylische fernbedienung liegt sehr gut in der hand.-- ich habe noch probleme mit der bildeinstellung.-- das wird sich aber ganz bestimmt noch lösen lassen.

Bester in seiner Preis/Klasse

Super bild, Ambilight ist echt überraschend gut! Scharfes bild, gutes HDR, 4K ist bombe. Für den Preis von 355€ im Angebot war der Artikel schon ein richtiges Schnäppchen.

Prima

Wunderbarer Artikel