Philips 43PUS8507/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Top Fernseher für das Geld

Einrichtung ist leicht und Bild wie auch der Ton sind gut. Ich habe das 43 Zoll Model und da sind die Füße 77,5cm auseinander. Finde es schade das man sowas nicht angegeben hat. Hatte Ihn geholt da die Füße weiter mittig gezeigt wurden und ich nur so einen kleinen TV-Schrank habe. Als ich ihn ausgepackt hatte bekam ich schon Angst das er nicht passt. Habe jetzt noch knapp 2cm auf jeder Seite Platz. Einstellungen kann man vieles machen. Ach ja Festplatten mit dem NTFS Format werden auch unterstützt. Die Fernbedienung finde ich nicht so prall da das Steuerkreutz viel zu hoch sitzt. Was auch noch schade ist das man die Programme nicht selber sortieren kann. Aber man kann eine Favoritenliste erstellen. Bluetooth läuft super mit den Kopfhörer. Ambilight nutze ich nicht da der Fernseher zu weit von der Wand entfernt ist. WLAN funktioniert spitze. Und Softwareupdate gab es auch schon.was ich sonst noch schade finde ist das sehr viele Apps drauf sind die man nicht braucht.

Gerät super, Lieferung miserabel…

…ich habe das Gerät für eine Mitbestellerin bestellt! Der erste Liefertermin wurde abends um 20 Uhr abgesagt! Am nächsten Tag kam das Gerät dann zwar an, aber meine Kollegin hat zufälligerweise gesehen wie das Gerät transportiert wurde und hatte mir schon geschrieben, wenn das man heile ankommt! Naja beim auspacken wurde noch nichts festgestellt, erst beim einrichten stellte sich heraus, das das Display im unteren Bereich total verzogen und gebogen war! Es war nicht gebrochen! Ob das nun von der Lieferung kam sei mal dahingestellt ! Neue Lieferung war dann alles in Ordnung! Gutes Bild, alles perfekt!

Einmal Ambilight - immer Ambilight!

Ich hatte vorher noch nie einen TV mit Ambilight gehabt und dachte es mir als ein nettes "nice to have". Aber wow!!! Diese "kleine Lichterschnur" bereitet ein enorm schönes Fernseherlebnis! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Die Farben des Fernsehers sind ebenfalls sehr klar und gestochen scharf, der Ton ist mit einer Soundbar und Dolby Atmos sicher ausbaufähig, klingt aber auch so nicht schlecht. Die Einrichtung und Bedienung ist selbsterklärend. Mit 43 Zoll entspricht er genau meiner Größenvorstellung. Dazu habe ich ihn noch zum Aktionspreis bekommen - also eine eindeutige Kaufempfehlung!

Guter Mittelklasse TV

Wir wollten einen TV für unsere Terasse zum Fussball schauen. Dieser Fernseher ist dafür, im Normalbetrieb, auch ausreichend hell. Einige Mittbewerber konnten da leider nicht punkten. Das Bild ist sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Allerdings ist das HDR und DV Gedöns nicht ausreichend hell. Die Bedienung ist Android typisch etwas umständlich und teilweise unlogisch. Für den aufgerufenen Angebotspreis von 300€, ein tolles Schnäppchen und ein Top Preis-Leistungsverhältnis!

Toller Fernseher

Habe bereits ein Gerät von Philips und bin auch diesmal sehr zufrieden. Bild- und Tonqualität ist sehr gut, besonders hervorzuheben die Ambiligth Beleuchtung. Gute Bedienanleitung. Ich bin 73 Jahre und habe den Fernseher problemlos eingerichtet. Sehr empfehlenswert.

für das Geld, Topp

Einrichtung wird super erklärt, man braucht etwas Geduld. Ambilight ist Spitze, man braucht kein anderes Licht mehr, passt sich gut an. Ton und Bildqualität klasse. Empfehlenswert

PHILIPS 43 US8507/12LED TV

Bin sehr überrascht von den Philips LED Tv sehr gute Qualität für das Geld ein super Schnäppchen.

nicht empfelenswert

Bild und Ton gut,Wechseln der Progamme sehr langsam3sek. Einstellungen sehr umstentlich.

Tolles Teil

Toller Fernseher, schönes Bild. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ambillight ist super und passt gut ins Wohnzimmer.

Super telewizor naprawdę polecam

Fernseher

Top!

Schnelle Software, stimmiges ambilight und solider Sound. Zusammen mit einer soundbar wirklich ein Erlebnis 🙂

Einrichten Fernsehgerätes 75 €???

Falls jemand glaubt die Einrichtung des Fernsehgerätes jetzt 75 € beinhaltet die Sortierung der Sendeplätze Fehlanzeige!!! Das Gerät richtet sich unkompliziert selbst ein wer ein wenig Ahnung hat...75 € sind rausgeschmissenes Geld! Ich war enttäuscht von dem Service... Denn ich hatte echt geglaubt, man programmiert mir den Fernseher so; das ich die Sender nach meinen Wunschplätzen eingestellt werden! Dafür gibt es definitiv keinen Stern=fauler Zauber!

Ansicht toller Fernseher

Der TV an sich ist (wenn er funktioniert) echt gut ABER mein Gerät hatte ein Problem mit meinem Receiver, dieser wurde trotz mehrere Hdmi Kabel nicht erkannt oder nur nach mehrmaligem an und wieder ausschalten beider Geräte... was nach ein paar mal echt nervig ist...Tv wurde gegen einen neuen getauscht, selbes Problem... dieser ging auch wieder zurück...habe jetzt einen TV einer andern Marke gekauft und es funktioniert alles ohne Probleme, es lag also definitiv nicht an Receiver und Kabel...schade eigentlich, das ambilight war schon echt cool....

Schlechte Bildqualität

Leider bin ich mit der Qualität garnicht zufrieden. Man sieht leider in einigen Filmsequenzen die einzelne Pixeln. Preis/Leistung stimmt bei diesem Gerät leider überhaupt nicht.

Guter Preis

Sehr gutes Bild, umfangreiche Funktionen - gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität. Top Klang.

Top Bildqualität Ton ist auch gut. War angenehm überrascht hängt jetzt im Schlafzimmer.

Katastrophaler TV

Aussen Hui,innen pfui sagt man heutzutage.Bei diesem TV ist der Spruch definitiv ganz klar. Das Einrichten des TVs eine Schwierigkeit der Sendersuchlauf findet nur digitale wobei RTL,sat1,prosieben usw. verschlüsselt sind und man aufgefordert wird eine smart Card zu kaufen wo man jährlich dann noch zusätzlich 90 Euro für zahlen muss was ganz klar eine reine Abzocke ist um nur die privaten Sender in HD zu sehen sowas brauche ich nicht Hauptsache ich habe Fernsehen. Sogar einen Fernsehtechniker hatten wir da gehabt und der sagte das dass nicht normal wäre mit dem Sendersuchlauf und zudem im Stromverbrauch sehr hoch da freut sich die Stromrechnung. Ganz klar keine Kaufempfehlung. Gerät wird wieder zurück gesendet.

Zurückgeschickt

Schwer einzustellen. Sender nicht sortierbar

Gutes Bild

1. Lieferung v. Otto. Display gebrochen- Ersatzlieferung nach 2 Tagen in Ordnung. Schrauben für die Füße gehen ganz schwer rein zu drehen (falsche Größe/falsches Gewinde?). Steht relativ weit hoch. Schnell einrichten ist nicht. Man wählt sich durch unzählige Menüs die man bestätigen oder abwählen muss. Aber ohne Internet Verbindung hat es doch noch geklappt. Man kann dann die Favoriten Liste bearbeiten so das nur freie Sender empfangen werden. 30min. braucht man da schon. Danach Feineinstellung Bild/Ton ok. Ambilight deaktivieren wegen Stromverbrauch. Folie vom Display nicht abziehen! Fernbedienung Tasten sind Mini-klein da brauchst eine Lupe obwohl diese FB sehr groß ist. Täglich im Einsatz nun seit 2 Monaten. Bild Top. Ton ausreichend

Top Gerät für unschlagbaren Preis

Ich habe für dieses Gerät 299Euro bezahlt und für diesen Preis kann ich absolut nichts bemängeln. Ich wollte einen ordentlichen TV mit einer guten Qualität. Mein Sohn hat sich von seinem Geld eine Playstation 5 gekauft und dann sollte auch der Fernseher mithalten können. Wir sind super zufrieden. Auch das mit den Lichtern ist wirklich schön. Das Gerät wird nur für die Playstation und Netflix und Co benutzt. Dafür ist es absolut perfekt. Zur Sendersuche kann ich nichts sagen.

Echte Enttäuschung

Bin wirklich enttäuscht. Gerät wurde schnell geliefert, Freude groß. Doch dann die bittere Enttäuschung. Gerät defekt, verbindet sich nicht mit dem WLAN. Otto kontaktiert und schnelle kompetente Hilfe erhalten. Ersatzgerät wurde zügig geliefert. Aber auch da große Enttäuschung. WLAN wird zwar erkannt aber Gerät verbindet sich nicht. Wird jetzt wieder zurück geschickt. Kann ich nicht empfehlen

Ambilight , ein Erlebnis

Mit Ambilight macht das Fernsehen noch mehr Spass, individuell zu oder abschaltbar. Bild Qualtiät 1A und leichte Einrichtung. Sehr zufrieden mit dem Gerät.

Smart TV mit UHD

Super TV mit Ambilight. Zahlreiche Quellen (Joyn-, Amazon, Pluto) sowie USB, PC. HD-Plus App für HD-Sender über Satellit für 6 Monate kostenlos. Bin voll zufrieden.

Alles ok

Bin sehr zufrieden. Läuft einwandfrei.

Top TV zum Super Preis. Zustellung wie ...

Top TV zum Super Preis. Zustellung wie angegeben,Samstag bestellt Montag geliefert. Perfekt 🤩

Ich habe diesen Fernseher gekauft das Bild ist einwandfrei die klangqualität ist auch sehr gut ich bin rundum zufrieden mit dem Fernseher. Diesen Fernseher kann ich auf jeden Fall jeden weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis top