Denon PMA-900HNE Vollverstärker (100 W)

Top Gerät für Streaming und Phono

Bestellt am Freitag Mittag, geliefert am Sonnabend Mittag! Nicht schlecht! Schöner HiFi-Stereo-Verstärker mit Metallfront und Knöpfen. Ich habe einen Plattenspieler und CD-Player analog angeschlossen, sowie TV und dessen Peripherie (Konsole, Blueray, AppleTV) digital über Toslink. Zusätzlich kann ich Musik über HEOS abspielen (LAN-Kabel). Alles perfekt für meinen Bedarf. Der Sound ist super, die alten Canton GLE machen ordentlich Dampf. Die Fernbedienung ist übersichtlich und funktioniert. Einzig die Lautstärke muss man vorsichtig regulieren, sonst wird’s schnell sehr laut, oder sehr leise.

Klang mit Gänsehaut Effekt ... Hervorragend!

Der Verstärker wurde sehr schnell geliefert... Danke "Otto". Es ist alles aus Aluminium, sehr wertig und griffig und er sieht sehr gut aus. Anschlüsse sind Okay für mich. WLAN, Netzwerk und die HEOS-APP sind Spitze ohne Verbindungsausfälle oder Unterbrechung. Ich habe eine 4TB Festplatte mit Musik angeschlossen, ich war erstaunt, sie wurde ohne Probleme, sofort erkannt und alles an Musik wurde gefunden und abgespielt... einfach Toll. Der glasklare Klang und die Leistung ist wirklich hervorragend. " Wir dachten, der "Predator" rennt durch das Wohnzimmer. Fazit: sehr zu Empfehlen... einfach Klasse.

Spitzenklasse !!!

Dieser Verstärker ist Spitzenklasse !!! Heos funktioniert einwandfrei ! Schade das Otto nicht die höher Preislichen Geräte von Denon im Angebot hat ! ( es würde sehr viele Käufer geben ) — der Klang ist wunderbar und die Verarbeitung sehr gut ! Bei Zimmerlautstärke gerade mal 27 Watt Verbrauch ! Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen !!!

Der Denon macht richtig spaß.

Heute bekommen und angeschlossen. Alte Yamaha Lautsprecher und Yamaha CD Player,einfach top .Bin voll geflasht vom Gerät, von der Verarbeitung von dem was das Gerät kann.Seit Stunden mache ich Klangtest.Alle Art von Musik. Einfach nur Top .

Spitzenklasse

Es gibt wirklich nicht viel zu meckern. Der Sound ist absolute Klasse. Es klingt alles so harmonisch, warm, differenziert und trotzdem sehr klar. Wem dieser Verstärker nicht gefällt muss verrückt sein. Die Verarbeitung ist schlichtweg nur Qualität. Noch keinen besseren gehabt wie diesen.

Vollverstärker PMA900HNE

Ich habe auch der passenden DCD900NE mit Bestellt. Sehr gute Verarbeitung wie man von Denon erwartet hat und der hervorragende Sound Qualität. Ich bin mega zufrieden. Absolute Kauf Empfehlung!!!

Kristallklarer Klang,

Räumlich sehr gute Darstellung der Musiker. Internetverbindung und die App funktionieren einwandfrei.