Levi's® Boyfriend-Jeans MID RISE BOYFRIEND

Schöne Hose, aber nur für den Sommer

Ich habe Größe 27 und dafür fällt die Hose etwas groß aus. Das macht aber bei den Schnitt nichts aus. Sie sitzt mit einem Gürtel trotzdem toll. Man sollte wissen, dass die Jeans sehr dünn ist und wohl nur für Frühling und Sommer geeignet ist. Ich habe die Hose für unter 64,00 € gekauft und das ist OK. Für den originalen Preis von 99,95 € hätte ich sie nicht behalten, dafür ist sie zu dünn.

Tolle Hose

Ja, sie fällt sehr groß aus, hätte sie lieber eine Nummer kleiner gehabt, war aber ausverkauft. Habe sie trotzdem behalten, da sie so locker auf Hüfte zu tragen ist und mit Gürtel rutscht auch nix. Der Stoff ist schön dünn und somit für den Sommer perfekt.

Schöne jeans

Farbe wie auf Foto gute Qualität für den Preis, aber eine Nummer kleiner bestellen,fällt gross aus.

Levis Jeans sind eigentlich immer ...

Levis Jeans sind eigentlich immer super!! Schöne Farbe leider fällt die Jeans viel zu groß aus!! Ich bräuchte 2 Nummer kleiner!!! Leider zurück......

Schöne Jeans

Habe die Jeans in meiner normalen Größe bestellt, leider ist sie viel zu groß und geht daher zurück. Habe sie mir aber nochmal kleiner bestellt.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Jeaans, tolle Farbe und toller schnitt. Fällt allerdings sehr gross aus. Daher geht sie zurück.

Sehr viel Stretch

Schöne Hose aber viel zu groß, mindestens 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen,der Bund sitzt normal aber viel zu weit.sonst okay!

Leibhöhe zu niedrig

Die Hose fällt groß aus , trage normal 38 und die ist viel zu weit. Die Leibhöhe ist mir auch zu niedrig. Also zurück.

schöne leichte Jeans

Tolle Hose für wärmere Tage, sitzt perfekt, nur leider ein wenig zu lang, kürzer gab es nicht.

Schöne bequeme Jeans, Stoff dünnwe, daher ...

Schöne bequeme Jeans, Stoff dünnwe, daher ganzjährig zu tragen. Auf alle Fälle 1-2 Nummern kleiner bestellen

Schöne Jeans

Schöne Jeans, angenehme Weite, allerdings war sie mir etwas zu kurz.

Größe entspricht den Angaben. Daumen hoch

Schade!

Wunderbare Hose, leider eine Nummer zu groß 🤷‍♀️

Schöne Hose,leider viel zu groß

Schöne Jeans

Schöne Jeans würde ich wieder kaufen

Geht so

Fällt größer aus, Material ok,