Levi's® Boyfriend-Jeans MID RISE BOYFRIEND

Tolle Levis

Tatsächlich fällt sie 1-2 Nummern zu groß aus, je nachdem, wie locker sie sitzen soll. Ich finde die Hose großartig. Ich trage Kleidergröße 36/38, bin 1,70 groß und bei mir sitzt sie genauso, wie ich es mir gewünscht habe: nicht zu eng. aber auch nicht so weit, dass sie rutscht oder man bei Bewegungen "im Freien steht". Ich kann sie wirklich empfehlen :)

Lieblingsteil

Ich finde die Hose toll. Sehr bequem, so eine Jeans habe ich gesucht. Ich trage 42/44 und habe 31/30 bestellt.

Boyfriendjeans von Levis!

Schade ich bin sehr enttäuscht von der Jeans! Im Bund fällt sie sehr groß aus. Eine Größe kleiner war auch noch zu weit. Noch eine Größe kleiner, ist an den Oberschenkeln zu eng. Für kurvige Frauen ist es schwierig eine passende Hose zu finden.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Weitet sich leider stark. Spricht nicht wirklich für Levi’s.

Schöne Hose, aber nur für den Sommer

Ich habe Größe 27 und dafür fällt die Hose etwas groß aus. Das macht aber bei den Schnitt nichts aus. Sie sitzt mit einem Gürtel trotzdem toll. Man sollte wissen, dass die Jeans sehr dünn ist und wohl nur für Frühling und Sommer geeignet ist. Ich habe die Hose für unter 64,00 € gekauft und das ist OK. Für den originalen Preis von 99,95 € hätte ich sie nicht behalten, dafür ist sie zu dünn.

Tolle Hose

Ja, sie fällt sehr groß aus, hätte sie lieber eine Nummer kleiner gehabt, war aber ausverkauft. Habe sie trotzdem behalten, da sie so locker auf Hüfte zu tragen ist und mit Gürtel rutscht auch nix. Der Stoff ist schön dünn und somit für den Sommer perfekt.

Sitzt prima

Schöne bequeme Jeans, engt morgens ein, kann man den ganze Tag drin verbringen. Eine meiner Lieblingsjeans, gleich noch in anderer Farbe gekauft

Nicht mehr Levi’s

Ich habe die gekürzt Kann nicht mehr zurück schicken sonnst hätte ich gemacht 1 mal angezogen und die Hose sind ausgeleiert wie ein Lappen

Super Jeans

Das ist meine erste Levi’s Jeans, nachdem diese von einer Freundin empfohlen wurde, und ich bin begeistert. Das Material ist sooooo bequem und der Schnitt einfach genauso wie ich das wollte. Super einfach probieren.

Eine ganz große Enttäuschung

Ich bin ein großer Fan von Levi's Hosen! Aber die Qualität und Schnitt waren für mich eine echte große Enttäuschung. Die Hose sah aus wie ein bearbeiteter Lumpensack. Wirklich eine Frechheit, sowas anzubieten. Artikel geht auf den schnellsten Weg zurück.

Chemiefabrik

Jeans hat locker, aber angenehm gesessen.Hätte sie gern behalten. Leider hat sie sehr nach Chemie gerochen, wäre beim Waschen sicherlich nicht weggegangen.( Hatte so ein Geruchsproblem bei einer Jeans eines anderen Herstellers und ärgere mich heute noch, dass ich sie behalten habe.)

Schöne Jeans

Wirklich schöne Jeans. Qualität vom Stoff super. Schön elastisch. Farbe wie abgebildet. Ich habe in Jeans sonst immer die 29. Diese Hose ist mir mindestens eine Größe zu groß.

Genial!!

Habe die Jeans leider öfter bestellt,da sie sehr groß ausfällt! Ich trage eigentlich Größe 27! Die Jeans passt mir in Größe 25! Sie macht eine Superfigur! Bequem ist sie auch!!

Schöne jeans

Farbe wie auf Foto gute Qualität für den Preis, aber eine Nummer kleiner bestellen,fällt gross aus.

Die richtige Hose um den Frühling zu locken

Ich habe die Hose, trotz aller Empfehlung in meiner Größe bestellt. Sie passt perfekt. Ist nicht zu groß. Qualität, Aussehen dem Preis entsprechend. Freue mich schon drauf im April mit Sneaker den Frühling zu genießen.

Nicht mein Schnitt

Eine sehr schöne, bequeme Jeans, mit viel Strechanteil. Habe die Jeans aufgrund der Bewertungen zwei Nummern kleiner bestellt und das war auch gut so. Der Schnitt steht mir nicht so gut, daher geht sie zurück.

Tolle Hose

Sehr gutes Material, genau, wie ich es erwartet habe. Die Größe hat allerdings nicht gepasst, die 29/30 war mir zu groß. Habe sie in 28/30 neu bestellt und da ist sie immer noch groß genug.

Tolle Jeans

Nach langer Zeit wieder mal Levis gekauft, super Passform und fällt normal aus. Bin begeistert

Sitzt garnicht

Hab schon die kleinste Größe bestellt, trotzdem zu groß. Schnitt ist katastrophal, zu eng wo es locker sein soll zu weit wo es eng sein soll :(

Levis Jeans sind eigentlich immer ...

Levis Jeans sind eigentlich immer super!! Schöne Farbe leider fällt die Jeans viel zu groß aus!! Ich bräuchte 2 Nummer kleiner!!! Leider zurück......

Schöne Jeans

Habe die Jeans in meiner normalen Größe bestellt, leider ist sie viel zu groß und geht daher zurück. Habe sie mir aber nochmal kleiner bestellt.

Super Passform, gefüllt mi sehr gut.

Eine sehr schöne LEVI´S Hose

Eine sehr schöne und solide Klassiker LEVI`S Hose, guter Schnitt und eine schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen!

Schöne Hose

Tolles Material, schöne Farbe, Levis passt einfach

Die Hose hat eine normale Passform und ist wie auf dem Foto,super schön 🤩

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Jeaans, tolle Farbe und toller schnitt. Fällt allerdings sehr gross aus. Daher geht sie zurück.

Sehr viel Stretch

Schöne Hose aber viel zu groß, mindestens 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen,der Bund sitzt normal aber viel zu weit.sonst okay!

Leibhöhe zu niedrig

Die Hose fällt groß aus , trage normal 38 und die ist viel zu weit. Die Leibhöhe ist mir auch zu niedrig. Also zurück.

schöne leichte Jeans

Tolle Hose für wärmere Tage, sitzt perfekt, nur leider ein wenig zu lang, kürzer gab es nicht.

Schöne bequeme Jeans, Stoff dünnwe, daher ...

Schöne bequeme Jeans, Stoff dünnwe, daher ganzjährig zu tragen. Auf alle Fälle 1-2 Nummern kleiner bestellen