Revlon Warmluftbürste One-Step Volumiser Plus RVDR5298E, Abnehmbarer Kopf, Keramik Titan Platte

Sehr schöne Ergebnisse

Ich habe Mittellange feine Haare ohne Locken, die Babyhaare auf mein Kopf sitzen nach den Haaretrocken sehr "rebellisch". Ich hatte in der letzte Zeit umhestellt von Silikon haltige Shampoos zu natürlichere varianten ohne Silikone. Mein Haar war am Spitzen sehr Trocken, deshalb benutze ich seit kurze Zeit ein "Leave in Spülung". Keine von die oben genannte Produkte haben geholfen um eine schöne glänzende und hydrierende Haare/Spitzen zu erhalten. Also kaufte ich mir die Revlon Warmluftbürste, nachdem ich dutzende Rezensionen gelesen/geschaut habe. Gerät sollte die Haare glänzend, seidig und nicht so viel Frizz erzeugen. Gekauft, getan. Ich war von der Ergebniss sprachlos! Meine Haare waren danach seidig, glänzen schön, Frizz ist weniger, und auch die Spitzen sind nicht mehr so strohig, bisschen mehr Volumen, Frizz ist auch weniger, nicht ganz weg aber kann ich damit leben!😋 Die "Frisur" haltung bleibt bis zu die nächste Haare washen ohne Fixierspray. Die Warmliftürste ist definitiv das Geld Wert, die Haare sehen aus wie von Salon. Einzige Manko von Gerät ist das er ganz laut ist zum Stufe ❄️ (der benutzt muss sodass die Frisur besser hält) und 2 und 3. Ich benutze mehr die Stufe 1, weil ich einfach merke das die Hitze reicht mir völlig. Stufe 3 benutze ich wenn ich die Feuchtigkeit aus die Haarewürzeln/Kopfhaut trocknen möchte ( ohne die Bürsten Einsatz). Danach fange ich an die Längen der Haare zu trocknen/stylen mit den Bürsteneinsatz an. Ich brauche ich 7 Minuten die Haare mit den Fön zu trocknen, ohne sie mit eine Bürste zu stylen. Mit die Warmluftbürste hab ich 15 Minuten gebraucht von Anfang bis zum Ende mit Trocknung und Styling. Ein plus punkt ist das die Haare nicht mehr überall fliegen, die bleiben in die Warmluftbürste, nur 4-5 Haare finde ich auf die Boden. Das hilft weil ich nicht gleich Staubsaugen muss, sondern schnell mit die Zimmer-Besen alle sammeln kann. Also von mir volle Kaufempfehlung und 5⭐ für den Stylinggerät.

Super Teil!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem 2 in 1 Produkt! Ich habe überschulterlanges Haar und es ist echt nicht leicht Volumen rein zu bekommen. Ich mache das sonst sehr zeitaufwendig erst mit einem Fön und dann mit Wicklern, aber das dauert mindestens 1 Stunde. Mit diesem tollen Gerät bin ich in 20 Min komplett gestylt und das Volumen hält super! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Eine Bereicherung

Ich habe mittellanges und etwas krauses Haar. Dank diesem Volumizer benötige ich kein Glätteisen mehr. Die Handhabung ist viel einfacher, als gleichzeitig mit Fön und Bürste zu hantieren. Meine Haare sind innerhalb weniger Minuten trocken, glatt und weich. Wer möchte, bekommt damit auch ordentlich Volumen. Ich möchte meinen Volumizer nicht mehr missen!

Einfach Toll!!!!

Die Bürste gestern angekommen,habe sehnsüchtig darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Bin begeistert,die Haare werden schnell trocken und Volumen ist auch sofort sichtbar. Muss noch Locken versuchen zu machen und bei Narurlocken ausprobieren.

Voluminöses Styling

Eine sehr gute Warmluftbürste, die im Handumdrehen ein schönes Volumen zaubert. Für mein schulterlanges Haar, ist das Gerät top! Endlich sind die Haare nicht mehr platt und das Volumen hält auch noch am nächsten Tag. Das Gerät kann ich weiterempfehlen!

Das Produkt ist einfach genial

Dieses Gerät macht eine tolle voluminöse Frisur und trocknet das Haar schnell. Es ist einfach zu benutzen und liegt gut in der Hand. Meine Frisur sieht aus, als wäre sie von einem Friseur gemacht worden. Ich empfehle das Produkt, denn es ist es wert.

wie frisch aus dem Friseur

Angekommen und direkt ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden und meine Haare fühlen sich MEGA weich an! Absolute kaufempfehlung! ❤️

Hammer Bürste schnelle und einfache ...

Hammer Bürste schnelle und einfache Anwendung und man sieht jeden Tag aus wie gerade vom Frisör Besuch.

Super Warmluftbürste- tolles Volumen

Habe diese Warmluftbürste meiner Freundin geschenkt. Sie ist mega happy mit dem Gerät und dem Volumen. Top!

Eine sehr gute Warmluftbürste. Leicht in der Hand, einfach zum bedienen und schöne Farbe 😊

toller Artikel

gefällt mir gut und macht ein tolles Volumen. Für Locken muss ich noch üben. Aber bin zufrieden

😍😍👍👍

Ich kann nur weiter empfehlen 😍😍👍👍👍👍👍

Nie wieder Ohne

Das war einer meiner besten Käufe seid langem. Ruck zuck sind dir Haare trocken, gekämmt und gestylt.

Endlich Volumen für mein feines Haar

Ich habe sehr feines Haar, welches nun beim Föhnen ordentlich Volumen bekommt. Das für mich umständliche Handhaben mit Fön und Bürste entfällt, da es hier in einem Gerät ist. Die Haare sehen fast aus, wie frisch vom Friseur :-). Verarbeitung und Handling sind super. Der Volumiser ist relativ leicht, was das frisieren echt einfach macht. Ich bekomme die Haare in der Häfte der Zeit ( ca 15-20 Minuten ) komplett fertig. Auch die kürzeren Haare werden gut "mitgegriffen" beim frisieren. Die Haare werden super weich. Kurzum ich bin total zufrieden :-)

Bin total begeistert 5 🌟 Top!!!

Ich war gleich beim auspacken von Anfang an begeistert. Die Warmluftbürste ist einfach leicht und schnell .Habe langes dickes Haar und es dauert sonst doppelt so lange. Wird auch nicht so heisst und sie ist leichter als ein Fön. Das coole man braucht keine Bürste mehr. Das Haar hat nach dem Fönen Volumen und es fühlt sich gut an. Würde es immer wieder kaufen.

Super Warmluftbürste

Ich liebe diese Warmluftbürste. Haare bürsten trocknen und stylen in einem. Nach ein paar Mal nutzen hat man auch den Dreh raus wie man leichte Wellen zaubern kann. Drei verschiedene Wärme Einstellungen. Der Bürsten Kopf ist abnehmbar und somit auch ideal zum transportieren. Definitiv zu empfehlen!

Was ich ganz toll finde, sind die verschiedenen Heizstufen. Bei feinem Haar ist es somit nicht zu heiß, wie bei manch anderen Warmluftbürsten. Gleitet gut durch das Haar und Volumen oder glätten der Haare sind kein Problem.

Tolle Warmluftbürste!

Das ist meine 2 Warmluftbürste und ich muss sagen, ich bin begeistert von dieser Bürste! Alleine schon, da der Bürstenkopf abnehmbar ist und drei Stufen und zusätzlich eine Kaltstufe hat.

Begeisterung pur

Erstklassig von der Handhabung bis zur Verarbeitung.

Kann ich definitiv weiter empfehlen

Kann ich nur empfehlen Super leichte Bedienung Grade wenn man mit Bürste und Fön nicht so talentiert ist, ist es eine super Erleichterung. Die Haare sind viel schneller trocken und man bekommt leicht Volumen rein. Dazu ist es nicht sperrig also auch gut für die Reise😊 Alles in allem war es eine gute Entscheidung, diese Fönbürste zu bestellen.

👍👍👍👍👍♥️

Ein Muss

Ich habe kinnlanges feines naturgelocktes Haar. Mit der Warmluftbürste bekomme ich auch mit meinen 2 linken Händen die Haare super leicht gestylt

Kann weiterempfehlen

Ich habe die Bürste für meine Frau als Geschenk gekauft. Da Sie schon länger auf der Suche nach gleichem Artikel war. Sie war begeistert und ist sehr zufrieden damit. Ich kann die Bürste auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Nach so einer Warmluftbürste habe ich gesucht - besonders zum Verreisen! Ein Föhn und Styling-Produkt in einem. Super Handhabung, greift die Haare gut und man kann diese gut stylen.

Hält was es verspricht 👌

Habe die Bürste für meine Tochter bestellt. Sie hat Schulterlanges, dickes und lockiges Haar. Sie ist sehr zufrieden, es geht relativ einfach und das Haar bleibt länger in Form und gestylt.

Einfach Klasse

Ich bin begeistert , macht wirklich ein schönes Volumen ! Die Haare sehen gesund aus ! Man sollte auf jeden Fall mit einem Fön vor trocknen und die Haare abtrennen ! Klare Kaufempfehlung

Praktische Rundbürste

habe mir diese Variante bestellt da ich diese für das reisen benutze. Durch den Abnehmbaren Kopf kann die Rundbürste gut verstaut werden. Haare werden schnell gut gestylt

Tolle Warmluftbürste 👍🏻

Würde ich immer wieder kaufen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein gutes und bequemes Artikel 🩷

Die Nutzung ist einfach und am Ende hast du tolles Ergebnis 🥰🫵🏼