Speedlink PIAVO Ergonomic Vertical Mouse - Wireless ergonomische Maus (Kabellose Verbindung)

Die Maus hat eine gute Qualität, und wenn die Klickgeräusche etwas leiser wären und die Maus etwas kleiner gewesen wäre, hätt ich 5 Sterne gegeben. Kann sie trotzdem weiter empfehlen.

ergonomisch

Das Handgefühl ist sehr gut, allerdings klicken die Tasten sehr laut. Ich weiß, klingt blöd, mich nervt es aber schon.

Die perfekte Maus wenn es um ergonomie geht!

Ich arbeite sehr intensiv und sehr lange am Computer. Musikproduktion, DAW, Office und natürlich surfen. Ich kann bis heute kaum nachvollziehen wie Menschen sich der Qual unterziehen die alten Mäuse aus längst vergangener Zeit zu verwenden. Denn so sind Nackenschmerzen, Schulterschmerzen und Gelenkprobleme vorprogrammiert. Diese Maus, von SPEEDLINK, die Pavio ist leicht, hat eine wunderschöne matte Oberfläche, einen wunderschönen Klick Sound, excellente Sensorik und eine anmutige Form für die starke Männerhand. Resümee: KAUFEN!

Preis Leistung passt

Würde sie wieder kaufen

Speedlink Ergonomic Vertical Mouse

Für den Preis eine gute Qualität....