Speedlink PIAVO Ergonomic Vertical Mouse - Wireless ergonomische Maus (Kabellose Verbindung)

Liegt angenehm in der Hand

Die ergnomische Maus liegt gut in der Hand. Nach kurzer Zeit hat man sich an die ergonomische Form gewöhnt. Die Hand und das Handgelenk danken es einem. Das Klick- und Scrollverhalten der Maus ist angenehm. Zusätzlich habe ich mir eine Gelunterlage für die Tastatur und die Maus geholt.

Die etwas andere Maus

Mir gefällt die etwas andere Maus sehr gut, zuerst ungewohnt, nach etwas Eingewöhnung für mich auf jeden Fall absolut klasse. Sehr Gelenk schonend.

Ich habe mir diese Mouse bestellt, weil ich bei der Arbeit Schmerzen im Handgelenk hatte. Seit der Benutzung keine Schmerzen mehr 😀 👍

Preiswert und gut

Preiswert und gut, macht was es soll, einwandfrei. Vielleicht nicht besonders empfehlenswert für kleine Hände, bin ansonsten sehr zufrieden mit der Maus.

top Teil

sehr schöne leise Maus mit guten Tasten und Schaltern, liegt gut in der Hand

Für den Preis gibt es echt nichts ...

Für den Preis gibt es echt nichts auszusetzen. Sehr zu empfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Mouse bietet eine komfortable Handposition und reduziert die Belastung des Handgelenks. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da die Maus sowohl qualitativ hochwertig als auch erschwinglich ist. Die kabellose Verbindung funktioniert zuverlässig und die Batterielebensdauer ist beeindruckend. Insgesamt eine großartige Wahl für Benutzer, die eine ergonomische Maus zu einem erschwinglichen Preis suchen.

Sehr schnelle Lieferung, komplikationslose Installation. Liegt sehr gut in der Hand und funktioniert einwandfrei.

Vertikal Mouse

hätte ich schon eher kaufen sollen, liegt gut in der Hand und man spürt sofort eine Entlastung des Handgelenkes, sehr zu empfehlen, die Handhabung ist einfach

hervorangende Maus an der es nichts zu ...

hervorangende Maus an der es nichts zu bemängeln gibt, -- zudem ist der Preis unschlagbar ich würde sie sofort weiter empfehlen.

Gute Maus

Für die normalen Mäuse hatte ich Schmerzen... vielleicht werde ich mein Hand mit diese Maus wider gesund sein ..

Super drahtlose ergonomische Mausi.

Ich bin sehr zufrieden mit diese drahtlose maus , Qualität stimmt und Preis auch👍👍👍

Gute Maus

Gute ergonomische Maus mit Energiesparfunktion, schöne Haptik, problemloser Betrieb mit Windows und Linux

Optisch sehr gut.

Mein Mann ist begeistert. Das passiert nicht so oft. Für kurze dicke Finger ist es leider nichts.

Liegt gut in der Hand

Schöne Maus. Liegt gut in der Hand (habe Rheuma) und ist für Homeoffice perfekt