Brother MFC-J5340DW WLAN-Drucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Super!

Macht was er soll. Einrichtung ist einfach. Bin sehr zufrieden.

Macht was er soll

Wlan war einfach eingerichtet, Druck schnell und relativ leise!

Herausragend

* Privat und fürs kleine Büro ausgezeichnet * Recht grosser Drucker und solide Druckt das Gerät schmale Umschläge und Papier bis A3 (A3 ist für Präsentationen meiner Tochter hilfreich, so dass keine A4Seiten mit Tesa zusammengefügt werden müssen. Spart Zeit.) * Enorm einfach einzurichten Fast wie von selbst * Die Zustellung ist erstaunlich schnell und der Ablageort passt bei Abwesenheit. So eilig habe ich es nicht ;-) Schneller als bei Amazon (Amazon dauer die Zustellung 2-3 Monate). Unter Zeitdruck bin ich nicht das Paket zu erhalten. Aber Monate beim Konkurrenten der Otto GmbH? Kritikpunkt: Bitte gemächlicher Zustellen. Ich brauche kein Paket für Privat in 2 Tagen. Bitte Ressourcen- und Umweltschonend zustellen. Unsere Agenda der Freien Demokraten umfasst Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit im Umgang Mensch und Natur. Mit freundlichen Grüßen Dalibor Krajc aus Bremen

Fax

Super schneller drucker

Ein sehr schöner Drucker

Den Drucker kann ich nur weiterempfehlen leicht zu bedienen und druck funktion ist super.

toller artikel

toller artikel funktionirt einbandfrei