Nike Damen Trainingsschuhe AIR ZOOM BELLA 6 W Trainingsschuh

Top!

Leicht, stylisch, funktional und auch noch sehr bequem und leicht am Fuss. Einer der besten Einkäufe in letzter Zeit. Klare Kaufempfehlung!

Zu klein

1 große mehr bestellen ist besser zu klein

Ich würde immer bei Otto einkaufen

Sehr bequeme Schuhe

Die Shuhe haben meine Erwartungen übertroffen. Die bequeme Passform und das stilvolle Design machen sie zu meinen neuen Lieblingsschuhen. Die hochwertige Verarbeitung und die besondere Sohle sorgen dafür, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten werden. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und freue mich darauf, sie in verschiedenen Outfits zu tragen.

Top Schuh

Ein sehr schöner, bequemer Sportschuh bitte eine Nummer größer bestellen, er fällt klein aus Ein Punktabzug, weil er am Knöchel etwas weit und niedrig ist

Nike auf Abwegen

Von Original-Nike bin ich eine andere Qualität gewöhnt. Kam auch in einem NEUTRALEN (!!!!!!!!!) Karton an?! Schlechte Verarbeitung und viel zu eng im Fußbett, bin arg enttäuscht.

Fällt kleiner aus sonst top

Ich brauche als Krankenschwester Schuhe die viele Schritte mitmachen und das sind durch die tolle „Polsterung“ wirklich perfekte Schuhe! Ich werde sie nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

Stylisch und Sportlich

Der Schuh sieht super aus. Ich hatte speziell nach Sportschuhen mit erhöhter Vorderfussdämpfung gesucht. Dies ist hier etwas mehr als bei anderen vorhanden. Leider hatte ich mich auf die Angabe verlassen, dass der Schuh klein ausfällt. Es gab ihn eh nicht kleiner. Ich trage i m m e r Gr. 36. Der Schuh in 36,5 ist mir mindestens eine halbe Nummer zu groß. Passt also nicht. Schade. War schon ein wenig verliebt in ihn.

Schick und bequem

Wie empfohlen habe ich eine Nummer größer bestellt und die Schuhe passen perfekt. Sie sind sehr bequem und sehen einfach wie auf dem Bild einfach schön aus.

nach 4 Monaten ein Air Kissen kaputt

Leider ist nach nur 4 Monaten ein Air Kissen kaputt gegangen und der rechte Schuh hat nun keine Federung mehr und macht zudem noch ein komisches Geräusch beim gehen !! Ich kann diese Nikes leider nicht weiter empfehlen

Schön, aber zu klein

Ein wirklich schicker Schuh, aber leider viel zu eng, obwohl ich schon eine halbe Größe größer bestellt habe. Ging daher zurück

Toller Fitnessschuh!

Ich trage den Schuh im Fitness-Studio und kann ihn nur empfehlen. Ich habe eine halbe Nummer größer bestellt als sonst und er passt wie angegossen!

Super Schuh

Der Schuh ist mega bequem durch die dicke Sohle und sitzt auch so super

Schöne Farbe

Tolle Schuhe

Den ersten Bestellung habe ich statt in ...

Den ersten Bestellung habe ich statt in 37,5 in 36 erhalten und die zweite Bestellung habe ich dann defekt erhalten-.- Die Farbe sah schön aus aber ich habe es dann aufgegeben und mir dann wo anders einen neuen Schuh bestellt.

Ein toller Sportschuhe LG Bella

Schade

Die sind sehr schön,aber die gehen leider zurück.Die fallen klein aus.

Toller Schuh

Trage ihn auf der Arbeit, finde ihn sehr bequem und die Füsse tun Abends auch nicht weh

1 Größe größer kaufen

Ich finde sie schön und sind bequem

Toller Sportschuh

Toller Sportschuh…aber eine halbe Nummer größer, hätte er mir besser gepasst, leider ist er nicht mehr lieferbar

Cooler Schuh

Leicht bequem, atmungsaktiv.

Super schoner Fitnessschuh

Deine Bewertung für diesen Artikel Nike W ZOOM BELLA 6 Sehr schöner Schuh und sieht super aus.

Super schöner Schuh

Sehr bebequemer Sportschuh, leicht und angenehm zu tragen ... Farbe leicht rosa, perfekt für mich

Gut aussehender Sneaker

Ein gut aussehender aber nicht bequemer Sneaker. Leider nur im Regal hübsch.

Toller Schuh

Perfekte Passform und sehr bequemes Fussbett.. tolle Farbe

Nike-Qualität

Tolle Schuhe, Größe passt sehr gut.