Nike Sportswear COURT BOROUGH MID 2 (GS) Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Toller Schuh...

Meine Enkelin hätte sich sehr gefreut, wenn der Schuh gepasst hätte. Aber durch die Angabe beim Kauf: bitte 1 Nummer größer nehmen, was ich auch getan habe, ist es nicht gut gelaufen. Also Schuhe wieder zurück und kleiner bestellt, diese passen jetzt auch genau.

Schöne Nike Schuhe

Mein Sohn wollte unbedingt Nike Jordan Schuhe,aber leider nicht so einfach zu bekommen, nun haben wir diese als Kompromiss genommen.

Super schöner Schuhe, leider zu eng

Der Schuhe ist wirklich sehr sehr schön, sowohl die Verarbeitung als auch die Farbkombi, grade die war ein grund wieso ich sie unbedingt haben wollte, leider sind die am Knöchel durch die schnalle so dermaßen eng das es sehr unangenehm beim laufen ist und ich sie deswegen wieder zurück schicken muss.

Top aber

Sehr schöner Schuh, aber mega unbequem zumindest für mich. Leder ist steif und die Sohle nicht gut. Ist aber leider bei fast alles Nike court der Fall. Schade denn er ist ein Hingucker und sieht genauso aus wie abgebildet. Größen fallen normal aus. Wäre die Innensohle bequemer gewesen, hätte ich sie behalten. Ansonsten ein toller Schuh

Schöne Schuhe

Sind bequem toller Schuh Auf jeden Fall eine Schuh nummer größer nehmen Ansonsten kann ich ihn sehr empfehlen

Super Schuhe

Echter Hingucker... Sehr bequem

Perfekt wie immer

Hoch Qualität

Preis Ok . Ich kann nur weiter empfehlen

Sehr schöner Schuh...

doch leider ist er meinem Sohn zu eng,. Schade, hat ihm ansonsten gut gefallen.

Schön und gute