Nike AIR MONARCH IV Trainingsschuh

Gebrauchte Schuhe? Im Ernst?

Heute kamen diese Schuhe an und leider bin ich nicht die einzige, die wohl so etwas erlebt - jedenfalls war der Karton stark beschädigt und wieder zugeklebt und die Schuhe wurde wohl schon zumindest anprobiert. Schade, gehen wieder zurück.

Schrott

Für 80€ noch nie so ein schlechten Schuh gesehen! Nike Schuh, ohne originalen Karton. Preis nicht gerechtfertigt! An den Seiten der Sohle wurde so schlecht verklebt, dass man überall so Kleber Kleckse sieht. Jede Fälschung würde wahrscheinlich 100 mal besser verarbeitet sein. Ich kaufe seit 30 Jahren Nike Schuhe- sowas noch nie gesehen. Finger weg!!!

Schuhe quietschen

Nach kurzer Zeit fingen die Schuhe an stark an der Sole zu quietschen. Wer aber Aufmerksamkeit haben möchte, kann die kaufen, die bekommst du garantiert 😀

Größen eine Katastropfe

Haben seid Jahren diese Turschuhe gekauft hier bei Otto aber die Qualität und Größenangaben stimmen nicht mehr. Dazu kommt noch das die Nike Schuhe aus Leder anfangen zu quietschen was nervt. Ich habe dieses Modell in einer anderen Größe und noch ein Modell in schwarz, beide quietschen. Werde mir ein anderes Geschäft suchen. Schade

Leider Herstellungsfehler

Die Schuhe haben innen drinne in dem Stoff immer gefuselt sahen so aus als ob man sich schon zehn Jahre getragen hat und deswegen müsste ich die alle drei wieder abgeben zurückschicken ansonsten waren die sehr bequem sehr Komfort und gut tragbar auch bequem

Miese Qualität

Die Verarbeitung ist einfach nur schlecht. Überall Klebstoffreste. Kenne ich so von Nike nicht.

Leider nicht lange gehalten

Sehr schöner Schuh aber das is der 2te Schuh der bestellt wurde und quietscht und die Sohle ab ging Ärgerlich hatte leider alles schon weg geworfen 🤣

Ein Schuh quietscht sehr unangenehm.

Nike Air Monarch IV

Ich finde die Schuhe echt toll, aber nach sehr kurzer Zeit, fängt die Sohle an zu quietschen. Es ist echt nervig beim laufen. Daher leider KEINE Kaufempfehlung!!!

Schuhe sind laut,quitschen

Nike Air , eigentlich was tolles . Aber die Schuhe sind laut ,quitschen bei jedem Schritt