Rowenta Bodenstaubsauger RO3953 Compact Powe, 750 W, mit Beutel, hohe Saugleistung auf Hartboden, geringer Energieverbrauch

Rowenta …… für den Preis 👍🏻

Saugt wie beschrieben sehr gut Hartböden, handlich u klein, leicht zu tragen; Kleiner Nachteil: kein Stauraum für‘s Zubehör

klein, leicht

Mehr kann man für diesen Preis wahrscheinlich nicht erwarten. Seine Saugkraft ist vollkommen ausreichend für einen "Normalen" Haushalt. Leider muss man damit leben das die Zusatzdüsen im Schrank liegen und nicht am Gerät angedockt sind. Verstellbares Rohr ist positiver Weise aus Metall, dafür sind die Verbindungen nicht gesichert und nur zusammen gesteckt.

Leise

Leicht und leise, saugt gut..zur Zeit, da das Gerät neu ist. Bedingt zu weiterempfehlen

Guter Staubsauger mit kleinen Fehlern

Die Saugleistung ist gut, die Lautstärke ok und die Verarbeitung vom Gerät selber geht. Beim saugen mit dem "Standard" Aufsatz für glatten Hartboden und Teppiche ist mir direkt aufgefallen, dass die Borsten für den glatten Boden zu kurz sind. Er saugt sich auf dem Hartboden, sowie auf Teppichen fest. Dreht man die Leistung runter, saugt er nicht mehr so gut. Am oberen Ende des Rohres befindet sich eine Rundbürste. Warum? Die habe ich einmal benutzt. Seitdem rastet sie nicht mehr ein. Als zusätzlichen Aufsatz wäre diese optimal. Warum ich diesen nicht zurück geschickt habe? Ganz einfach. Ich erledige alles mit dem beigelegtem Aufsatz mit feststehenden Borsten. In meiner Wohnung reicht das (kein Teppich vorhanden). Die Saugleistung mit diesem Aufsatz ist echt gut. Warum die Weiterempfehlung? - Ich empfehle diesen Staubsauger für Leute, die eine Wohnung mit Fliesen, Laminat oder sonstigem glatten Hartboden haben. Bei Teppiche muss die Saugkraft so weit gedrosselt werden, dass man nicht mehr alles aus dem Teppich bekommt. MfG Olaf

Made in China wirkt absolut nicht wertig

Unvorstellbar das die UVP von diesem Gerät bei angeblichen 180€ liegen soll (krass ) Nun Otto hat ihn für 98€ im Angebot ,dazu noch meinen 30€ Geburtstags Gutschein inkl Versand knapp 70€ ,damit geht die Sache okay. Saugkraft ist wie beschrieben, jetzt muss sich zeigen wie lange das teil hält bis es auseinander fällt .