adidas Performance Funktionssocken THIN AND LIGHT NOSHOW SOCKEN, 3 PAAR (3-Paar)

Qualität schlechter als vorher

Eigentlich kenne ich die Socken, leider ist die Qualität nicht mehr so toll

Komisch

Wir haben schon so viele Adidas Socken gekauft, aber diese passten einfach nicht!!! Mein Mann hat Größe 42 und ich kaufe in Socken immer 43-46. Aber die Socken sind zu klein, die Ferse war unterm Fuss!!! Komisch...... Oualität war super!! Sie gingen leider zurück. Schade!!!!

Rutschig

Hingegen einiger Bewertungen muss ich sagen das diese sneaker in meinen sneakern ständig gerutscht sind. Hatte sie eigentlich genau deshalb bestellt weil es nicht der Fall sein sollte. Schade

Angenehmer Stoff und wirklich kurz, aber ...

Angenehmer Stoff und wirklich kurz, aber hinten zu kurz. Also 37/39 fällt eher klein aus.

Adidas Socken

Die Socken sind sehr gut und günstig, aber oben am Bund ziemlich eng, jedenfalls bei mir. Ich denke das die passen würden wenn man einen Schmankeren Fußumfang hat.

Stoff etwas dünn

Ich finde den Stoff etwas dünn , gut da es Sommersocken sind , ist dies wahrscheinlich eine Geschmackssache. Muß sich jetzt zeigen wie lang die halten

Qualität und Größe passen nicht

Leider ist die Qualität nicht die beste und die Größenangabe passt auch nicht, so wirklich

Falschen Artikel bekommen

Ich habe diese Socken bestellt und leider kleinere Sneakersocken mit halber Hacke und einer falschen Bestellnummer bekommen. Schade