zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance Sportsocken CUSHIONED SPORTSWEAR ANKLE SOCKEN, 3 PAAR (3-Paar)

5.0 von 5
(367)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (327)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Socken , total bequem Und angenehm

Super Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt top an, weiches Tragegefühl-bleibt nach der Wäsche & Trockner (!) Formstabil, vielen Dank Adidas :)

Voll von den Socken!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt hat zwar einen hohen Synthetikanteil, aber man fühlt sich wirklich gut im Strumpf. Definitiv empfehlenswert. Das Logo? … naja für die meisten Marken läuft man Werbung.

Einfach Hammer 😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal für den super freundlichen Zusteller ein ablaus. Die Socken sind genau wie abgebildet und wie beschrieben oder sogar besser als auf dem Foto, Danke OTTO !!! Ich werde aufjedenfall weiterempfehlen

Angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme adidas Socken die super unter Chucks passen. Das Bündchen drückt nicht am Knöchel. Man schwitzt nicht in den Material und das fußhohlgewölbe wird durch die Verstärkung optimal gestützt. Ich liebe diese Socken von adidas und würde es jederzeit wieder kaufen. Habe mittlerweile schon einige zu Hause. Sie halten auch nach vielen waschgängen immer noch Farbe und Form

guter Laufsocken

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage ihn im Walkingschuh total gerne. Bei Kälte wärmend und bei Hitze Feuchtgkeitsaufsaugend.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute und

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt sitzende Socken. Bin eigentlich immer mit adidas zufrieden.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super 👌🏽

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💓💕💓💯✔️

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung klasse, Material sehr gut . Angenehm am Fuss und somit sind meine langen Spaziergänge gerettet. Sehr schnelle Lieferung. DANKE!!!!!!!

Exzellent

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Socken und das Material. Passen gut.

Endlich mal passende Größe! Danke Otto 😇🥰

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Schuhgröße 38,5 bzw. 39 und bisher gabs überall immer nur 35-38 oder 39-42 🙄 und das obwohl 39 die meisten Frauen betreffen. Die einen zu klein und die anderen zu groß, doch dank Otto endlich mal die passende Größe und noch dazu sehr hochwertige Verarbeitung!!! yucheeeee 😁😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Angenehmer Stoff, an Zehen und Ferse ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, an Zehen und Ferse verstärkt, leider sind die mir zu gross. Habe in der gleichen Grösse auch Adidas Socken, aber die hier fallen Grösser aus. Weiss noch nicht ob ich die behalte.

Tolle Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Socken,immer wieder gern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

einfach weter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super angenehm zu tragen engt nichts ein

passen wie angegossen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, recht haltbar: topp!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Socken schon öfters bestellt für meine Enkelin

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Material passt perfekt sehr empfehlungwert

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Socken - auch nach dem Waschen in der vorherigen Qualität zu verwenden. Alles bestens.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön kuschelig und passen perfekt die Socken

Sehr weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und bequem
1/ 13