Vila Rundhalsshirt VIDREAMERS NEW PURE T-SHIRT/SU-NOOS Basic Damen-T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und umgeschlagenen Ärmeln

Tolle Farbe

Das Shirt wirkt hochwertig und die Farbe pumpkin spice ist sehr schön. Leider ist das Shirt mir viel zu kurz. Ich bin 1,72m groß und das Shirt geht mir bis zum Bauch. Ging leider zurück.

grundsätzlich schönes T-Shirt

Grundsätzlich ein schönes Shirt, leider war es mir im Bauchbereich nicht weit genug

Farbe gut, Form unmöglich

Die Farbe und den T-shirt Stoff fand ich wirklich klasse, ich hätte es auch fast gekauft, allerdings fiel der Schnitt bei mir (1.54 m /Größe S viel zu groß aus ,wie ein Sack. Leider ging die Ware zurück.

Schönes lockeres Shirt

Ich habe von diesen Shirts mehrere in verschiedenen Farben. Sie sitzen alle super. Jedoch ist bei der Abbildung ein anderes Orange zu sehen, als im Original. Es ist im Original eher dunkler und bräunlicher.

Anders als erwartet

Der Stoff gefiel mir gut und das Shirt saß auch gut, jedoch war die Farbe viel dunkler als abgebildet, weswegen ich mich dann auch dafür entschieden habe, es wieder zurückzuschicken.

Ganz normales shirt zu teuer auch als reduzier

Hat nichts besonderes st ein normales shirt für den Alltag farbe langweilig kein wow Effekt stoff ist ok schnitt auch größe gerecht 40/42

Guter Artikel etwas groß

Fällt leider in L etwas groß aus. Geht leider zurück. Eventuell nochmal in M bestellen. Ansonsten Farbe Qualität ist sehr gut.

Farbe schön, schnitt zu weit

Eigentlich ein schönes Shirt mit toller Farbe aber leider ist der Schnitt wenn man schmal ist viel zu weit

Netter Shirt

Aber irgendwie anders gewesen als ich vorgestellt habe bzw. anders gewesen mit dem Foto…

Farbe ist nicht wie abgebildet. Kräftiges ...

Farbe ist nicht wie abgebildet. Kräftiges rosa, anstatt Rose. Geht daher zurück. Passform ist ok

Ist mir leider zu kurz. Trägt außerdem auf. ...

Ist mir leider zu kurz. Trägt außerdem auf. Schade, Material und Farbe sind ganz schön

Preis nicht gerechtfertigt

Sah nicht besonders aus und hat nicht überzeugt. Artikel ging daher zurück.

Irgendwie sackig

Leider irgendwie kein richtiger Schnitt und somit sackig wirkend. Ging zurück.

Schlechte passform

Leider hat der Artikel eine schlecht passform. Qualität ok.

Schön,

aber die Farbe ist ziemlich grell. Ist außerdem weit geschnitten.