Vila Steppjacke VIMANON QUILTED JACKET - NOOS

Gute Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus. Leider Rückseite der Jacke ist 12 cm länger als Vorderseite, was in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Sehr warm und leicht.

Trendiges Design in guter Qualität

Schnitt Geschmackssache

Qualität und Farbe sehr gut. Trage sonst 38-40. In 38 bestellt, leider oben zu eng , eine normale Oberweite, an den Hüften perfekt. Sieht von vorn nicht so gut aus, weil der Mantel hinten doch ziemlich länger ist. Geschmackssache halt.

Schöner Steppmantel

Ein schöner Steppmantel der mir leider nicht gepasst hat. Der verlängerte Rücken ist sehr chic. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Steppjacke "WALNUT"...

.....ist leider eine schlechte Farbbezeichnung für diese eher dunkel taupe farbene Steppjacke. Passform in S ist super bei 1,63 und Gr. 36/38. Der teibare Reißverschluss ist ein Pluspunkt für die Bewegungsfreiheit. Wegen des günstigen % Preises habe ich die Jacke behalten, obwohl die Farbe nicht der Abbildung entspricht und mir nicht so gut gefällt.

Tolle Jacke

Die Jacke fällt groß aus, behalte sie in 42, trage sonst immer 44. Für mich ist es schon eine Winterjacke, dachte erst sie wäre zu dünn. Ist für mich eher ein Mantel ( 1,65 cm) und geht hinten bis zu den Waden. Gefällt mir sehr gut, konnte sie zum reduzierten Preis ergattern, freu mich sehr.

Schnitt gefällt nicht

Der Schnitt ist natürlich Geschmackssache. Mir hat nicht gefallen, dass der Mantel hinten deutlich länger ist als vorne. Sonst sehr schöne Passform und angenehmes Material, Größe der Angabe entsprechend. Farbe superschön! Leider nichts für mich, deshalb zurückgeschickt.

Ich liebe meine Neue Jacke!!!!

Einfach Toll, diese Jacken passt für jedes Einlass, und mit eine Dicke Pullover ist einfach Perfekt!!😊

Mantel

Mir mit 1.69 viel zu lang und für Größe 38 ziemlich groß weit sackig... Aber Geschmackssache

Super schön

Bin ganz begeistert. Übliche Größe passt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Jacke

Super Jacke zu echt überzeugendem Preis!