Vila Spitzenkleid VIKALILA CAPSLEEVE LACE DRESS - NOOS

Spitzenkleid

Habe das Kleid zurück geschickt, da ich es für den Anlass nicht so gut empfand. Würde trotzdem sagen, dass es sehr schön war und die Qualität des Stoffes auch. Den Schnitt fand ich auch sehr schön.

Süßes Kleid

Hatte mich sofort in den Kleid verliebt. Es passt perfekt und siehr richtig schick aus, ist vorteilhaft geschnitten und kaschiert das kleine Bäuchlein. Habe es auch mit langen Ärmeln gekauft und ebenso behalten.

Super schönes Kleid 👗

Ich bin sehr zufrieden und kann dad Kleid 👗 nur empfehlen passt perfekt sieht toll aus 👍 🥰🥰🥰

Spitzenkleid

Getragen sieht es nicht sooo schön aus. Deswegen nur 4 Sterne. Qualität und Verarbeitung sind super.

Sehr schön, aber etwas zu lang und zu groß

Bei 1,63m Körpergröße finde ich die Länge etwas zu lang. Zudem trage ich normal M/L und hierbei war selbst M sehr locker.

hüpsche Spitze

4 Sterne, denn die Spitze ist sehr hüpsch und weich. Leider hat es vom Schnitt bei mir nicht gut gesessen und war an der Taille zu weit.

Wunderschönes Kleid. Toll geschnitten.

Passt genau . Gefiel mir auf dem Foto schon gut . Als es ankam und anprobiert habe war ich begeistert

Schönes kleid

Sieht wirklich toll aus trägt sich sehr gut Länge passt

Tolle Kleider

Sehr schön und sehr bequem. Tolle Länge

Tolles Kleid

Das Kleid ist an und für sich sehr schön. Auch der Farbton ist klasse. Es fällt größengerecht aus. Da es mir vom Schnitt her nicht stand, habe ich es zurückgeschickt.

Farbe sehr schön

ich habe das Kleid für meine Freundin bestellt, aber es paßte leider nicht und für mich würde ich es nicht kaufen, weil ich es ein bisschen langweilig finde

Schöne Spitze

Tolle Spitze - Farbe Stand mir nicht aber das ist ja eine Typ Frage

Super schönes Spitzenkleid

Sehr schönes Spitzenkleid. Sitzt gut aber trägt leider etwas auf.