Vila Rundhalspullover VIRIL O-NECK L/S KNIT TOP - NOOS

Fällt sehr groß aus

Besser eine Nummer kleiner bestellen, fällt sehr groß aus.

Völlig ok,

...aber die Ärmel könnten bei (extra) Gr.40 etwas länger sein. Der Pulli ist ansonsten angenehm zu tragen und entspricht den Abbildungen. Ein schöner schwarzer Wollpulli halt :-) Was mich richtig nervt, dass mit Hermes leider ein Versandservice gewählt ist, der trotz Corona immer noch auf direkten Kontakt inkl. Unterschrift besteht. Der Fahrer kam erneut ohne Maske direkt an die Wohnungstür und wurde wieder rotzfrech. Bitte handelt als Auftraggeber gegenüber Hermes, im Interesse eurer Kunden!

Schicker Pullover

Der Pullover fühlt sich wie die meisten Pullover von Vila in der Hand schön weich an. Auf der Haut ist er etwas kratzig, was mich aber nicht stört. Die Farbe gefällt mir super. Gr. M entspricht jedoch eher Gr. 40 und nicht Gr. 38. Da auch noch auf der Vorderseite ein Faden gezogen war, geht der Pullover zurück. Sonst hätte ich ihn vll. behalten. Oversized ist ja momentan modern. Ich werde ihn mir jetzt aber noch einmal in Gr. S bestellen.

schöner Basic-Pullover

Liegt sanft auf der Haut, ist sehr weich, kratzt nicht und hat einen schönen dezenten Glanz im bestimmten Licht. Der Stoff lässt einen nur manchmal etwas schneller schwitzen aber das ist völlig normal bei diesem Material. Ich kann ihn aber trotzdem sehr empfehlen und habe ihn mir noch in blau bestellt. Größe fällt normal aus.

Weicher Pulli

Es ist ein schöner, weicher Pulli, die Farbe trifft fasst die der Abbildung. Für‘s Büro und für die Freizeit prima zu tragen. Die Qualität ist für den Preis auf jeden Fall okay, ansonsten im mittleren Bereich. Ich hoffe sehr, dass sich die kleinen Knöllchen nicht allzu schnell bilden! Eine Nummer kleiner passt perfekt

schöne Pullover

Ich habe mir diese Pullover in verschiedenen Farben bestellt,da sie mir gut gefallen und sehr angenehm zu tragen sind .Auch nach mehreren Wäschen haben sie ihre Form behalten. Doch leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus und man weiß nie,ob die bestellte Größe auch passt.Daher einen Stern Abzug.

Basic Pullover

der Pullover ist nicht ganz so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber für den Preis ok weil reduziert. Finde das Material sieht nicht so hochwertig aus, aber die Farbe gefällt mir sehr gut, passt super zu Jeans, deshalb bleibt er.... Fällt etwas größer aus, sitzt schön lässig.

Angenehm zu tragen...

.... und sieht schön aus schmiegt sich toll an . Strahlende Farbe, hab den Pulli in hellblau bestellt. Passt gut zu Jeans und sieht auch zu eleganteren Looks gut aus daher vielseitig einsetzbar weil er schlicht ist. Würde es weiterempfehlen hoffe nur dass er nach dem waschen genauso schön bleibt.

wunderschöner Pullover

es gibt einige Ziehfäden am Pullover. Da müsste ich zu viel vernähen, deshalb retour. Ich hätte den Pullover ansonsten gern behalten. Ich empfehle diesen Pullover aber weiter, da dass sicher nur an dem einen Artikel so ist.

Super weich

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Farbe (Pumpkin) entspricht dem Bild. Allgemein ist der Pullover sehr angenehm und hat einen kuschligen Stoff. Es gibt von mir 4 von 5 Sternen, da er ganz leicht durchsichtig ist. (Empfehle einen Nude BH darunter zutragen)

Weich und warm

Ein schöner, gut sitzender Pulli, sehr weich und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Ein Punkt Abzug, weil man schon nach der ersten Wäsche ahnen kann, dass er zu Pilling neigt – was mich persönlich sehr stört. Aber ich trage ihn trotzdem gern.

Gut sitzender Basic Pullover

Die Farbe ist super für mich als Rothaarige und der Pulli saß in meiner Größe locker fallend gut. Ich bezweifele, dass ich lange von dem Pulli habe, da er bestimmt zu Pilling neigt. Für den Preis jedoch ein Schnäppchen.

Toller Pullover

Dies ist ein sehr schöner Pullover,sehr weich und kuschelig und hat eine sehr schöne Farbe.kann zu allen Gelegenheiten getragen werden, Auch die Qualität ist sehr gut. Nur die Arme sind etwas lang.

Schöner, weicher Pullover

Schöner schlichter Pullover, genau das was ich suchte. Ich werde ihn mir nochmal in M bestellen, in S war er mir etwas zu kurz. Ich hoffe das es an der Größe lag. Normal trage ich immer S bei einer Größe von 1,73m

Angenehmer und Kuscheliger Pullover, passt ...

Angenehmer und Kuscheliger Pullover, passt in der normalen Grösse, aber auch in einer Nummer Grösser, wäre er auch okay, etwas lockerer halt.

Schöner Pullover

Schöner kuscheliger Pullover Er passt in der gewählten Größe 38 wie angegossen. Nicht zu klein oder zu groß. Die Farve ist auch sehr schön. Für den reduzierten Preis einfach super.

Super Kuschelpullover

Der Pullover ist total flauschig und weich. Er ist weit geschnitten und ich trage ihn oft . Hab ihn in eine Große Größe bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Schöner Pullover

Leider für einen Trauerfall in der Familie gekauft, war der Sache würdig. Mußten diesen aber zurück schicken da er einen nicht unübersehbaren Material Fehler vorne hatte.

Schöner Strickpullover

Der Strickpullover hat eine sehr schöne Farbe und der Stoff ist sehr angenehm. Nachteil ist, dass er wirklich sehr schnell Fäden zieht, sodass man sehr vorsichtig sein muss.

Tolle Qualität

Ich liebe diese Marke habe mehrere Pulli und Strickjacken aber diese Farbe gefällt mir nicht

Super schöner Pulli von Vila!

Der Pullover ist ein echtes Schnäppchen! Er sieht genauso aus wie abgebildet! Mit mit der Qualität der Pullover sehr zufrieden!

Angenehm zu tragen

Der Pullover trägt sich sehr angenehm. Nicht zu dick. Geht auch im Büro. Fällt etwas groß aus. Ich würde ihn das nächste mal eine Nummer kleiner nehmen.

Schöner Pullover!

Schöner Pullover, stand mir jedoch nicht und ging deshalb wieder zurück! Wer sonst M trägt, sollte den Pullover in S bestellen, da er echt groß ausfällt.

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön und genau richtig für den Herbst /Winter. Gutes Preis -Leistungsverhältnis. Leider Bilder er recht schnell Knötchen.

sehr schick

sieht gut aus und sehr weich. Mußte diesen tollen Pullover zurück schicken. Die Größe war sehr groß und kleiner war nicht vorhanden.

Schöner Pulli

Super flauschiger Pullover und die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich habe in in meiner regulären Größe bestellt und er passt super.

Ein schöner warmer Pullover für die kalte ...

Ein schöner warmer Pullover für die kalte Jahreszeit. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist weich und angenehm. Kann ich weiterempfehlen.

Praktisch mit einem Hemd zu tragen.

Angenehmes Material für den Körper, ruhige Farbe. Hält warm. Praktisch mit einem Hemd zu tragen. Spulen erscheinen nach dem Waschen.

nicht so sportlich wie auf dem Foto

Der Pullover sieht im Original etwas "altmodisch" aus und nicht so lässig wie auf dem Foto. Deshalb zurück.