Vila Rundhalspullover VIRIL O-NECK L/S KNIT TOP - NOOS

Pulli Feinstrick

Sehr weicher Pulli in schwarz Größe 44 . Gute Passform sehr weich in der Qualität.

Toller Pulli

Angenehm zu tragen, ist schön weich und passt super.

Ein toller Pullover, super weich und hautschmeichelnd! Wird jetzt mein Lieblingspullover

Super Qualität

Schöner weicher Pullover

Er sieht edel aus, hat eine tolle Passform und das Material fühlt sich super an. Passt zur Jeans ebenso wie zu einer guten Stoffhose. Ich schwanke in der Größe zwischen 36 und 38, hier reicht Größe 36 vollkommen aus.

sehr angenehmer Pullover

Der Pullover ist angenehm weich und sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden damit.

Schöner Pulli

Passt super. Hab ihn in 2 Varianten (Rundhals- und V-Ausschnitt) und 3 en bestellt und werde alle 3 Pullover behalten. Anziehen und wohlfühlen. Sind etwas dicker, also eher für kalte Herbst- und Wintertage.

Weich ..tolles Material

Der Pullover ist sehr schick zu allen Anlässen. Sehr bequem tolles Material.

Schöner Pulli

Lässt sich angenehm tragen und macht eine gute Figur. Das Material ist angenehm und kratzt nicht. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Weiche Qualität

weiche Qualität und schöne Farbe, genau wie beschrieben, passt auch - ist größengerecht, ich würde den Pullover weiterempfehlen. Ist ein toller Allrounder, einzeln oder über Bluse zu tragen

Habe mich nach den vielen guten Bewertungen ...

Habe mich nach den vielen guten Bewertungen orientiert und wurde nicht enttäuscht, absolut empfehlenswert, Größe perfekt, auch die Ärmellänge. Werde mir noch die anderen Farben bestellen.

Schöne Qualität, gute Passform, auch nach dem waschen bleibt er gut in seiner Form

Kuschelig weicher Pullover

Ich habe den Pullover anprobiert und hab mich gleich sehr wohl gefühlt.kuschelig weicher Pullover.nicht zu eng und nicht zu weit.sieht auch sehr elegant aus mit einer weißen Bluse.auch die Farbe der Abbildung entspricht der Tatsache.sehr zu empfehlen

Bequem und Farbe ist toll

Habe diesen Pullover in diesem Rotbraun und Grün gekauft und ich bin begeistert. Die Farben kommen toll raus und er ist super weich. Er sitzt bequem, eher etwas locker also nichts eng anliegendes. Ich habe Größe L und habe ihn in auch in L genommen.

Toller Pullover

Sehr kuschelig und gute Qualität. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt sollte man die größere Größe nehmen.

Schöner warmer Pullover!

Ich kaufe gerne solche unifarbenen Pullover. Sie sind schlicht, aber trotzdem auch schick. Die Größe 42 trage ich größtenteils und auch bei diesem Pullover passt es prima. Hatte ihn mir schon mal in einer anderen Farbe bestellt und deshalb wusste ich, daß er angezogen schön aussieht. Allerdings muss man bedenken, daß er eher was für richtig kühle Tage ist ;-)

Toller weicher Pulli

Der Pulli ist so weich auf der Haut und bequem noch dazu. Mal sehen ob es nach dem waschen auch noch so ist. Bis jetzt würde ich den Pulli auf jedenfall weiter empfehlen

super!!!

angenehm weich

passt genau; schöner Pulli

Schöne Farben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingspulli

Pulli sitzt prima, fühlt sich angenehm weich an. Hab ihn mir gleich noch 2 anderen Farben bestellt.

Ich mag ihn einfach

Der Pullover ist angenehm weich und sitzt bei mir sehr gut. Ich trage Größe 36/38 und habe den Pullover in Gr. 36 bestellt. Er sitzt am Bauch etwas lockerer, wirkt dabei aber nicht sackig. Ich mag es, wie er fällt. Auch nach mehrmaligem Waschen habe ich bisher kein Pilling feststellen können. Ich habe mir den Pullover in weiteren drei Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Ich trage ihn im Büro wie auch in der Freizeit.

Der Pullover ist super

Der Pullover ist super

Angenehm weich und schick zu gleich

Ich habe sonst 36 / S, da diese Größe ausverkauft war hatte im M bestellt und er passt perfekt. Er ist so schön weich und wirklich angenehm zu tragen. Tolle Länge und Passform. Gute Qualität. Klare Kaufempfehlung

Schöner Pulli für wenig Geld

Ich empfinde das Material als sehr angenehm. Ich wollte eigentlich die Größe 38 bestellen, diese war aber nicht mehr lieferbar, also habe ich die Größe 36 bestellt . Der Pulli sitzt trotzdem angenehm legere und auch die Armlänge ist super! Tolles Basic! Auch die Farbe ist fast wie abgebildet, vielleicht ein kleines bisschen gedeckter, aber sehr schick!

Weich

Wunderbar weich, Farbe sehr schön (wie abgebildet) nur leider für mich zu groß. Daher wieder zurück.

Kuscheliger Pulli für kalte Tage

Sehr weicher Pulli ohne das der Stoff kratzt. Der Pulli fällt größengerecht aus, ist nicht zu eng aber auch nicht zu locker. Auch die Länge finde ich sehr schön, sodass man ihn leicht über den Po tragen kann wenn es sehr kalt ist oder ihn auch einfach in die Hose stecken kann. Habe ihn noch direkt in grau gekauft. 👍🏼

wirklich schöner Pullover

Ich liebe diesen Pullover! Er ist super bequem und angenehm zu tragen. Größe fällt wie erwartet aus. Auch gefällt mir der hohe Ausschnitt sehr gut, sodass man ihn prima über T-shirts tragen kann, ohne diese zu sehen. Sowohl Ärmellänge als auch Gesamtlänge empfinde ich als sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Pullover!

Gefällt mir sehr gut, weiches Material, schöne Farben. Sieht hochwertig aus, ist jetzt mein2ter von der Marke. Gutes Preis Leistung Verhältnis!