Schmidt Spiele Plüschfigur Plüsch E.T. Der Außerirdische, 24 cm, Sammlerfigur in hochwertiger Verarbeitung zum Jubiläum - 40 Jahre E.T.

E.T.

Ich finde E.T. ganz toll,daher auch der Kauf. Die Verarbeitung sieht nicht billig aus, die Nähte sind sauber verarbeitet. Das Stofftier hat keinen unangenehmen Geruch bei der Lieferung gehabt.

E.T.

Mein Enkel hat sich sehr über seinen E.T. gefreut. Größe und Qualität sind super. Kauf nicht bereut. 👍

Sehr niedlich

Gefällt meinem Enkel sehr, will ihn nicht mehr los lassen. Entspricht den Erwartungen voll.

Tolle Weihnachtsüberrraschung für unseren Sohn

Super Idee. Nach so vielen Jahren der Held unseres Sohnes. Gute Qualität für das Produkt.

Er darf gerne bleiben :-)

Neugierig schaut er in unsere Welt, kuschlig weicher Spielkamerad für die ganz Kleinen, sehr schöne Verarbeitung, auch ein tolles Geschenk für jederman.

Einfach toll

Endlich habe ich auch einmal einen E.T. gesehen 😉 Material sehr gut, kein unangenehmer Geruch. Nur beim Hals habe ich Bedenken, daß der mal wegknickt oder ausleiert, aber da es bei mir nur ein Anschauungsstück ist und nicht zum Herumtoben gedacht ist, ist das kein Problem...

Echt süss.

Plüsch E.T. Der Außerirdische, 24 cm

Hübsche Glitzer Glasaugen, tolle Verarbeitung, voll niedlich mit den kleinen Falten am Bauch und Rücken, voll süss der Kleine

Weich

Toll verarbeitet und super weich. Sehr schönes Plüsch und sein Geld wert.

Die Kinder haben sich sehr gefreut. Ist gut ...

Die Kinder haben sich sehr gefreut. Ist gut verarbeitet. Wird viel und gern genutzt

ET einfach ein Muss

Top Qualität guter Preis als Fan nur zu empfehlen