ECOVACS Fensterputzroboter WINBOT W1 PRO, mit 60ml Wassertank und Sprühfunktion, Außen- und Innenfenster

Erleichterung

Ich habe den Wischroboter nun schon mehrere Wochen und habe ihn ausgiebig getestet. Fazit: ich bin begeistert, für große, bodentiefe Fenster eignet sich das Gerät sehr gut und ist für den Putzer eine große Erleichterung. Das Putzergebnis kann sich sehen lassen. Anmerken möchte ich das man bei sehr verdreckten Fenstern vorputzen und den Roboter regelmäßig seine Arbeit machen lassen sollte. Das Vorputzen, bei großen Fenstern, stellt jedoch kein Problem dar, das ist mit einem Teleskopwischmop schnell erledigt.

Super Hilfe beim Fenster putzen.

Vor allem wenn man feste glaselemente hat und im dritten Stock wohnt. Voll zu empfehlen

Wischroboter

Es ist ein toller Wischroboter . Ich habe einen tollen Fang gemacht. Ich habe 2 Wintergärten und habe sehr viel zu reinigen. Aber dieser Wischroboter macht mir die Arbeit sehr leicht brauche nur dabei zuzuschauen. Bin sehr ,sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Putzi

Der Roboter ist der hammer. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Meine Fenster waren noch nie so sauber. Man sieht das schwarze fliegengitter nicht mehr.

Super Roboter!!

Habe heute den Roboter geliefert bekommen und sofort getestet. Ich bin begeistert!!! Mein Fenster ist streifenfrei sauber!! Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Würde es jedem empfehlen.

Er macht was er soll, meinen Job

Wie schon oben in der Überschrift angegeben ist er damit zu empfehlen, wer hier sich beschwert man müsse Nachwischen, ja stimmt aber die 5 Minuten nehme ich gerne in kauf gegen die Zeit die ich eigentlich zum reinigen bräuchte. Die Lautstärke ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber auch dies nehme ich in Kauf, man kann ja Musik hören, aber da bekommt man keine Warnung mit. Also im groben würde ich den Winbot w1 pro nur weiterempfehlen

Wir sind total begeistert

Das Fensterputzroboter ist eine große Hilfe für mich. Kann ich weiter empfehlen