exquisit 3-in-1-Klimagerät CM 30752 we, Luftkühlung - Entfeuchtung - Ventilation, geeignet für 20 m² Räume

Lopes Ferreira

Bin voll zufrieden sehr gutes Gerät und diese Nacht gut schlafen...

Schade :-(

Lieferung sehr gut als Paket. Das Gerät selbst stellte sich nach dem auspacken als teilweise "geflickt" heraus. Sehr schlechte und mit Klebestreifen vertuschte Verarbeitung. (Die kaputte Naht am Display war mit Textilklebestreifen notdürftig zusammengehalten, was uns äußerst verwundert hat). Wir haben das Kühlgerät erst gar nicht benutzt. Es geht zurück und wir suchen weiter nach einem Kühlgerät.

Kleine Räume ca 20 qm = 7000 btu mehr nicht!

Alles passt . Danke an Otto. Man darf nicht zu viel erwarten . Aktuell in opladen 34-35 Grad dann läuft er auf 16 Grad also voll Gas schaltet sich ab mal und wieder zu ok. Nachts lass durchlaufen bei eingestellten 20 Grad ich habe ca 22-23 Grad und keine 26-27 grad mehr wollte ich nicht . Dennoch werde ich mir in 1-2 j ein klimagerät von delonghi gönnen...Besser als nur ein ventilator-:)

Alles super und Qualität

Bin zufrieden