Icepeak WYNNE MS Wanderschuh wasserdicht

Superschu

Der Schu ist sehr gut 👍 habe noch keine nassen Füße bekommen und das bei diesem Wetter nasse Wiesen und kleine Bachläufe kein Problem. Ich benutze die Schuhe täglich für meine Hunderunden. Ich habe den Schuh 2Nr. größer bestellt und er passt wie angegossen.

Wanderurlaub kann kommen

Diese Wanderschuhe sind der Hit. Tolle Qualität, wasserdicht, gut zu tragen, sehr bequem sehen stylisch aus. Bitte wirklich 1 bis 2 Nr. größer bestellen, die fallen verdammt klein aus. Ich habe eigentlich eine Gr. 37 und habe mir eine Gr. 39 gekauft. Hatte erst Angst, dass der Schuh zu klobig aussieht, aber ist nicht der Fall.

Sehr schönes Leder und Design

Der Schuh ist wunderbar verarbeitet und vor allem sehr bequem. Hat eine tolle Laufsohle, die gerade für robustes Gelände perfekt ist. Man schlüpft rein und fühlt sich wohl! Der Hinweis, dass der Schuh klein ausfällt ist berechtigt; eine Nummer größer, dann passt er.

zu klein,

Schuh ist zu hart am Schaft, trotz der Polsterung hat er gedrückt, und ein wenig zu klein trotz der größeren Bestellnummer 41 statt 40. Schade, Halux Ansonsten sieht er gut aus, empfehlenswert für keine Problemfüße

Unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen!!! Ansonsten sehr gut verarbeitet. Trägt sich super!!!

Sehr bequem

Trage die Schuhe täglich, wenn ich mit dem Hund gehe. Mega bequem und warm. Auch bei Dauerregen bleiben die Füße trocken.

super bequem, guter Outdoorschuh

sehr bequemer Schuh, Robust und perfekt für Allwetterwanderungen

super turnsche

grösse 38 passt super farbe sehr schön. einfach supper

Super Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh.Wie empfohlen 1 Nummer größer bestellt. Passt perfekt

Toller Schuh

Sehr leicht, sehr bequem. Gute Info für eine Nr größer bestellen. Ist nicht Wasserdicgt, aber wasserabweisend.

Genau das was ich gesucht habe. Wurde schon bei 2 Wanderungen gebraucht und bin sehr zufrieden!

TOP SCHUH

Ich bin begeistert .... Habe die Schuhe angezogen ....passen perfekt ....laufen sich mega klasse .... absolute Kaufbestellung von mir ....

Leider die falsche Größe bestellt Guter Wanderschuh