Icepeak WYNNE MS Wanderschuh wasserdicht

Leider viel zu groß

Ich hab entsprechend der Empfehlung und den Bewertungen den Schuh zwei Nummern größer bestellt. Leider ist er viel zu groß. Deswegen geht er auch zurück. Hat sonst aber einen recht ordentlichen Eindruck gemacht.

Größe stimmt überhaupt nicht

Ich habe auf Grund der anderen Bewertungen die Schuhe schon eine Größe größer bestellt. Aber auch diese passten nicht. Ich trage normalerweise Schuhgröße 39, habe sie extra in Größe 40 bestellt und konnte sie nur mit sehr dünnen Socken anprobieren. Sie waren insgesamt zu eng und mit normalen Socken oder Strümpfen, wäre ich gar nicht reingekommen. Ansonsten sah der Schuh sehr gut aus. Aber an der Größenangabe darf man sich echt nicht orientieren. War somit sehr enttäuscht.

Superschu

Der Schu ist sehr gut 👍 habe noch keine nassen Füße bekommen und das bei diesem Wetter nasse Wiesen und kleine Bachläufe kein Problem. Ich benutze die Schuhe täglich für meine Hunderunden. Ich habe den Schuh 2Nr. größer bestellt und er passt wie angegossen.

Wanderurlaub kann kommen

Diese Wanderschuhe sind der Hit. Tolle Qualität, wasserdicht, gut zu tragen, sehr bequem sehen stylisch aus. Bitte wirklich 1 bis 2 Nr. größer bestellen, die fallen verdammt klein aus. Ich habe eigentlich eine Gr. 37 und habe mir eine Gr. 39 gekauft. Hatte erst Angst, dass der Schuh zu klobig aussieht, aber ist nicht der Fall.

Nicht der richtige Schuh für mich.

Optisch erstmal schön anzusehen, macht einen ganz guten Eindruck, deshalb 4 Sterne. Denke für mich nicht das Richtige. Ich bin mit den Materialien nicht zufrieden gewesen- etwas störriger, steifer Schuh. Bollige, dicke Sohle. Für mich persönlich zu wenig nachgiebig, zu hart. Zurück gesendet und ich werde weiter suchen.

3 mal für ca.jeweils 15 km zum Wandern ...

3 mal für ca.jeweils 15 km zum Wandern angehabt Offene Nieten im Knöchelbereich innen , dadurch schmerzen erheblich, kann man nicht hoch schließen.Da ich auch Hochtouren im Jahr mache kann ich diese Wanderschuhe nicht verwenden auch für kleine Wanderung.

Wasserdichter Wanderschuh

Der Schuh sieht gut aus und ist wasserdicht. Leider fällt er viel zu klein aus. Bei Größe 42 braucht man 44 um überhaupt in den Schuh zu passen. Dadurch wirkt er dann riesig am Fuß. Der Wanderschuh ist sehr klobig, wodurch man schlecht in dem Schuh läuft. Schade, Artikel geht zurück.

Sehr schönes Leder und Design

Der Schuh ist wunderbar verarbeitet und vor allem sehr bequem. Hat eine tolle Laufsohle, die gerade für robustes Gelände perfekt ist. Man schlüpft rein und fühlt sich wohl! Der Hinweis, dass der Schuh klein ausfällt ist berechtigt; eine Nummer größer, dann passt er.

zu klein,

Schuh ist zu hart am Schaft, trotz der Polsterung hat er gedrückt, und ein wenig zu klein trotz der größeren Bestellnummer 41 statt 40. Schade, Halux Ansonsten sieht er gut aus, empfehlenswert für keine Problemfüße

Unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen!!! Ansonsten sehr gut verarbeitet. Trägt sich super!!!

Sehr bequem

Trage die Schuhe täglich, wenn ich mit dem Hund gehe. Mega bequem und warm. Auch bei Dauerregen bleiben die Füße trocken.

super bequem, guter Outdoorschuh

sehr bequemer Schuh, Robust und perfekt für Allwetterwanderungen

super turnsche

grösse 38 passt super farbe sehr schön. einfach supper

Flasche Größe

Die Größe stimmt überhaupt nicht . Also ich empfehle zwei Nummern Größer . Alles andere macht sonst keinen Sinn

Funktional

Leider nicht wirklich bequem zu steif

Passform ok, optisch sehr robust

Sieht optisch wir ein richtiger globiger Wanderschuh aus, Passform ist ok, aber da ich den für Hundespaziergänge wollte fand ich den zu derb.

Super Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh.Wie empfohlen 1 Nummer größer bestellt. Passt perfekt

Zum Wandern gut geeignet gute Passform aber le

Nicht wasserdicht

Größe stimmt leider nicht!!!

Hatte schon 2 Mal dieses Modell und war begeistert von diesen tollen, robusten Wanderschuhen. Größe 39 passte wunderbar. Bei diesen neu bestellten Schuhen ist der Schnitt völlig anders! Die Schuhe waren von der Länge her i.O., aber super eng!! Tja, und da musste sie leider zurückschicken. Bin total enttäuscht von der Firma Icepeak. Warum wird der Schnitt einfach geändert und der Name des Modells Wynne beibehalten? Das führt zu unnötigen Retouren.

Toller Schuh

Sehr leicht, sehr bequem. Gute Info für eine Nr größer bestellen. Ist nicht Wasserdicgt, aber wasserabweisend.

Mehr erwartet

Mein erstes Paar Wanderschuhe von ICEPEAK hielt mehrere (6) Jahre. Als diese nun kaputt gingen suchte ich gezielt nach einem neue Paar der Marke. Positiv zu vermerken ist, dass die Zehen in dem Schuh wirklich ausreichend Platz haben. Auch sieht der Schuh optisch wirklich sehr schön aus. Das Profil ist griffig und dadurch, dass der Schuh über den Knöchel geht, hat man auch genügend Halt in unwegsamen Gelände. Der Schaft ist angenehm gepolstert und drückt nicht. Durchaus alles Punkte, die für den Kauf dieses Schuhs sprechen. Nun aber, nach noch nicht einmal einem Jahr, lösen sich sämtliche Nähte auf. Ich werde den Schuh ganz sicher nicht mehr lange tragen können. Schade, denn hier sehe ich einen deutlichen Qualitätsverlust bei ICEPEAK und muss mich dann einer anderen Marke zuwenden. Ich habe deutlich mehr erwartet, gerade bei dem Preis dieses Schuhs. Ich nutze den Schuh, wie sein Vorgängermodell, bei Spaziergängen mit meinem Hund.

Genau das was ich gesucht habe. Wurde schon bei 2 Wanderungen gebraucht und bin sehr zufrieden!

Klobig aber sehr bequem.

Die Zunge und die Schuhe sind perfekt gepolstert. Auch die Sohle ist sehr gut. Die weichen Stellen sitzen genau Richtig. (Trotz eine Nummer größer). Sind leider nur sehr klobig und ich persönlich kann dann nicht gut laufen/gehen. Bin mir nicht sicher aber denke die Schuhe sind eher was für die kalten Tage. Sind Atmungsaktiv und wasserdicht. Empfehle andere Schnürsenkel.

TOP SCHUH

Ich bin begeistert .... Habe die Schuhe angezogen ....passen perfekt ....laufen sich mega klasse .... absolute Kaufbestellung von mir ....

Die Größe ist gut

Ich trage normal Größe 38-38,5, aus den Bewertungen heraus habe ich 2 Größen zur Auswahl bestellt gr.39 und Gr40. Gr40 geht zurück, eindeutig zu groß. Der Schuh ist denke ich hochwertig, sieht gut aus. Als Wanderschuh gut geeignet.

Nicht wasserdicht, nicht atmungsaktiv

Diese Schuhe sind bequem und schön. Leider sind die trotz waterproof Auszeichnung nicht wasserdicht (Taunasse Wiese, kein Regen!!! ). Außerdem schwitzt man im Sommer in ihnen. Selten, dass die Füße trocken bleiben!

Winterschuhe

Die Schuhe sind optisch echt toll.Meine Tochter trägt sie nicht so gerne, weil die Schuhe sehr steif wirken. Es lässt sich nicht schnell reinschlüpfen. Somit würde ich sie nicht nochmals kaufen. Jedoch 4 Sterne weil die Schuhe eine gute Qualität zeigen.

Toller Schuh...

nur Größe 41 mega zu groß und Größe 40 zu klein... also zurück..Leider

Super Schuh Aber

Toller solider Wanderschuh. Gute Verarbeitung bei dem Preis. Aber viel, viel zu harte Schale für meine Füße. Tat nach 20 Sekunden so dermaßen am Knöchel weh. Vielleicht für weniger empfindliche Füße besser geeignet. Fällt 1/2 Größe kleiner aus.