Rusty Neal Langarmshirt mit coolem Frontprint

Cooles Shirt, aber leider Nähte offen

Das Shirt habe ich für meinen 14-jährigen Sohn gekauft. Es sieht cool aus, aber leider waren am Saum die Nähte offen und die Fäden lösten sich weiter. Daher zurück und neuer Versuch in der Hoffnung auf bessere Verarbeitung.

Durchschnitt, aber Ok

Finde es Qualitativ nicht so den Reißer, aber ist wohl Ansichtssache Wirkt auf mich etwas billig auch wenn man es trägt (auch sehr dünner Stoff), aber für den Sommer abends auf den Balkon bestimmt ganz gut

Viel zu groß

Habe den Artikel für meinen Sohn bestellt in der Größe M ,aber die Ärmel waren viel zu lang und der Stoff war auch nicht so gut wie gewünscht. Musste den Pullover leider wieder zurück senden.

Langarmshirt

Material und schnitt nicht schlecht, leider stimmen die Farben vom Bild mit dem Original nicht überein. Im Original ist es viel grüner und dunkler

Der Artikel ist soweit recht gut!!!

Diese t-shirts sind mega cool ,für junge Leute, ältere sollten sich zurücklehnen, und sie nur einfach bestaunen!!!

Sieht im Onlineshop besser aus

Angezogen sieht es nicht sooo toll aus ,außerdem fiel es viel größer aus wie erwartet . Geschmacksache ;)

Schnitt sehr Straight

Shirt ist nicht so tailliert wie auf den Bildern, schade der print gefiel mir

Sieht gut aus

Das Shirt sieht gut aus ist aber etwas schlaberig. Ansonsten OK.