Rusty Neal Langarmshirt mit coolem Frontprint

Düne Qualität

Düne Qualität. Trägt sich gut. Ware ist wie abgebildet. Preis ist passend. Tolle Farbgestaltung.

top

sitzt super ist sein Geld wird.Schnelle Lieferung.würde ich weiter empfehlen.

EIN TOLLER ARTIKEL

EIN WENIG DÜNN ABER FÜR WARME TAGE EIN TOLLES TEIL

Gefällt mir gut

Die Fraben kommen im Orgienal nicht so schön rüber wie im Bild hier , was das Shirt nicht schlecht macht . Der Stoff ist dünner als er Auschaut . Also mehr als Übergangszeit vom Sommer zum Herbst

Leider stimmen Größenangabe und Farbe nicht. ...

Leider stimmen Größenangabe und Farbe nicht. Die Größe XXXL entspricht einer ca.66 und die Farbe ist anthrazit (steht auch auf dem Etikett) und nicht khaki! Ansonsten tolles Shirt!

Tolle Farben, toller Pulli

Ich bestellte diesen Pulli für meinen Partner, der eigentlich überwiegend M trägt, leider viel er zu groß aus. Farblich war er wirklich super und das Design top. Ging trotzdem leider zurück.

Gut

Dieser Pullover ist ganz nett, Entspricht aber nicht der Farbe auf dem Bild. Und wieder ein Oberteil das sehr breit aber kurz ist, schade ist das.

Schön aber etwas zu kurz

Schönes Langarmshirt, finde nur den Schnitt nicht so schön, etwas Länger im Rumpf und ich hätte es behalten, ansonsten Qualität Top

Schönes Shirt

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen, allerdings musste ich es nochmal eine Nummer kleiner bestellen, da es groß ausfällt

Gutes langarm Shirt

Lieferung hat etwas länger gedauert macht aber auch nichts das Shirt kann man für diesen Preis kaufen

Schönes Shirt

Schöner Druck und schöner Stoff Bin gespannt ob es nach einigen Waschgängen auch noch so aussieht

Tolles Langarm Shirt

Sitzt gut, schönes Muster. Ärmel leihern etwas aus, wenn man sie mal hochzieht. Sonst ein super Shirt

Schönes Langarm Shirt

Das Langarmshirt sieht gut aus und trägt sich auch gut. Die Qualität stimmt auch.

bin sehr zufrieden damit

Gewählte Größe passt :: ist super leicht für die warmen Tage und angenehm zu tragen

sehr dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn aber für warme Tage ideal.Größe fällt wie angegeben aus.

Männlich

Passt sich perfekt dem Körper an. Sieht toll aus an meinem Mann.

Tolles Shirt

Es ist ein tolles Shirt, tolle Farben, guter Sitz.