Rusty Neal Langarmshirt mit coolem Frontprint

Klasse Artikel - schnell geliefert

Ich kann dieses Shirt nur jeden empfehlen. Trotz eng anliegender Form sehr angenehm zu tragen. Selbst nach dem Waschen hält es noch die Form. TOPP!!!

ein toller artikel , sehr passend .

ein sehr Figur betontes langarmshirt , die länge finde ich sehr passend , farbe und muster super . kann nur weiter empfehlen .....

Tolles Shirt

Würde dieses Shirt immer wieder kaufen,sieht super aus einfach Klasse.

Auffällig ...

Hiermit fällt man auf ... ein Hingucker. Schönes Material und passt.

Meeeeeega Farbe

Wenn " Mann" sich traut, dann ist das Oberteil einfach nur der Bourner. Krasse Farbe, schöner Schnitt, wobei man sollte eine Nummer größer bestellen, sehr Körperbetont und schmal geschnitten, eventuell auch bisschen kurz hinten, aber Qualität und die Farbe ist perfekt. Wer was ausgefallenes mag, ist bei der Marke genau richtig.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schickes Herren Rusty Neal Langarmshirt

Schöne angenehme Qualität, aber der Farbton entspricht nicht dieser Farbe, ehr lachs Ton Richtung Orang, habe es trotzdem behalten meinen Lebensgefährten gefällt es, Größe entspricht der Größe XL, wenn man eine schlanke Figur hat, nach dem waschen feinwäsche in Form geblieben, schöne moderne Mode

das Shirt macht was her

Ich habe mir dieses Langarmshirt gekauft un bin voll zufrieden damit. die Größen,wie bestellt, passen genau. Nach der ersten Wäsche nicht aus der Form gekommen, Farben sind auch noch strahlend vorhanden. Also, alles in allem, ein guter Kauf, klare Kaufempfehlung.

Modisches dezent farbenfrohes Shirt

Das Langarmshirt sowie die Ärmel sind etwas weiter geschnitten. Also keine Angst wenn euch XL dann doch zu gross oder vergriffen sein sollte. Das Material und die Prints wirken hochwertig. Der gute Preis rundet für mich den positiven Eindruck ab!..

Super Langarmshirt

Dieses Shirt hat mir sofort wegen der tollen Optik gefallen und deshalb habe ich es mir auch bestellt. Bin sehr zufrieden, das Shirt entspricht genau den Abbildungen und passt auch perfekt. Mit der Qualität bin ich ebenfalls zufrieden.

Schickes Shirt

Passt wunderbar und sieht Super aus,werde mir noch ein paar andere Artikel von Rusty Neal zulegen.Is nur blöde wenn man nicht mehr die Größe bekommt wenn man was Geiles gefunden hat, gerade in Angebot.

Das T-shirt ist gut der Stoff ist nicht zu ...

Das T-shirt ist gut der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu tun perfekt für den Frühling und wer fitness oder bodybuilding macht ist das T-shirt super weil es körperbetont ist 💪🏼

Auch für sportliche Frauen

Shirt ist ein echter Hingucker,Farbe,Material, Qualität ....hier passt alles. Bei mir sitzt es sehr locker um den Bauch,ist aber gewollt. Zu Jeans 👖 Top. Klare Weiterempfehlung!

Einfach nur ein W O W

Cooles Shirt, sehr modern und sehr bequem. Man fühlt sich schon sportlich und doch etwas besonders. Verjüngungskur pur auch für ältere Semester, für den Mann von Heute.

Tolle Farben gleich schöner Tag

Ein tolles Langarmsweatshirt mit schönen Farben für jeden Mann der solche Farbzusammenstellungen mag...Männer das müsst ihr einfach tragen und auch die Sweatshirts dazu

Tolles Langarmshirt

Angenehme Qualität. Der Stoff ist nicht zu dick, perfekt für mich. Farbe und Muster sind sehr schön, wie abgebildet.

cooles Shirt

das Shirt passte sofort - schönes Material und sitzt in der Grösse L sehr gut, bin mit allem sehr zufrieden. Preis / Leistung passt

Tolles Teil

Tolles Teil. Habe es für meinen Sohn bestellt. Er ist groß und sehr schlank. Passt super, Farbe wie abgebildet.

Der Pullover ist echt eine Augenweide. Sieht sehr gut aus und trägt sich einfach richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Shirt

Mein Mann ist immer begeistert wenn ich ihm Sachen von Camp David kaufe das Shirt hat eine tolle Farben und sitzt gut.

Eigentlich ganz schön

...nur leider fällt es sehr groß aus. Schade. In xxl nicht mehr lieferbar

Fällt groß aus

Tolles Shirt und gute Qualität. Habe das erste wieder zurückgeschickt und eine Größe kleiner bestellt.

Stylisches T-shirt

Wir sind von dem T-shirt begeistert. Haben es gewaschen und es hat seine Form behalten. Farbe und Aufdruck Top.

Tolles Shirt

mein mann ist zufrieden mit dem shirt. Sieht gut aus und sitzt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Langarmshirt

Ein wirklich tolles Langarmshirt vom Rusty Neal. Tolle Qualität und der Preis ist Top

Sexy Shirt!!!

Macht eine tolle Figur. Sieht super aus. Die Farben sind sehr schön. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

Top Quallität

Cooles schönes Design, Auch nach dem Waschen noch perfekt in Form und auch der Druck bleibt perfekt

toller Artikel, tolles Aussehen!

Tolles Shirt, gut zu tragen. Nach dem Waschen wieder in Form. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt super, und der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Ist ein bisschen zu groß aber sehr schön die Farben heben sich gut an. Tolles Material