Nike Sportswear Jogginghose Club Men's Joggers

Habe die hose für meinen freund gekauft. Er findet sie super bequem und angenehm auf der haut. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Perfekt

Habe die Hose für meinen Sohn in Größe S und M bestellt , er trägt S/M , diese Hose saß perfekt in Größe S . Optik und Verarbeitung auch nach bereits mehrmaligen waschen und trocknen im Trockner "top" .

Tolle Jogger!

Die Jogger geht immer. Tolle Qualität zum kleinen Preis. Ist in der Größe L bei einer Körperhöhe 183 cm lang genug. Mein Sohn trägt sonst M, die ist aber wieder zu kurz und daher die L und sieht auch nicht am Po zu übergroß aus. Angenehmer Stoff. Einfach gemütlich.

angenehmer Stoff und passende Größe

Der Stoff der Hose ist angenehm zu tragen für jegliche Tätigkeit und sehr sauber verarbeitet, die Bestellung und Lieferung klappten reibungslos, gerne wieder

Super Sporthose

Die Hose hat eine gute Qualität und sieht wie auf dem Bild aus. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.Sehr bequeme. Lieblings Farbe schwarz für mein Sohn.

Ich habe dieses Sporthose vor ein paar Tagen ...

Ich habe dieses Sporthose vor ein paar Tagen gekauft und bin sehr glücklich,Weil es sich durch hohe Verarbeitungsqualität und günstigen Preis auszeichnet

Tolle Hose

Die Hose ist sehr gemütlich für längere Autofahrten zum joggen, reisen, trainieren. Sogar wenn man es echt gut kombinier, zum ausgehen. Ich finde die Hose toll und meinem Mann passt sie super! Sehr schnelle Lieferung. Danke!

Simple und gut

Es ist eine einfache bequeme Jogginghose die erfüllt, was man bei Nike auch erwartet. Qualitativer Stoff und passender Schnitt Gute Basic, mein Mann ist zufrieden.

Jogginghose Nike

Sehr bequeme Hose. Passt perfekt, sehr schöner Stoff.

Gute bequeme Hose. Perfekt für einen gemütlichen Spaziergang oder Abend zuhause. Keine Nachteile außer das der Stoß sehr schnell Fusseln anzieht.

Angenehmer Stoff, gute Passform.

Sehr gute Passform, bequemer und angenehmer Stoff, qualitativ gut verarbeitet, auch mach dem Waschen noch gute Passform und weicher Stoff.

Toll ,wie immer

Habe die Hose in grau und in schwarz bestellt.Trage sie selbst,weil ich den Schnitt toll finde.Angenehmes,weiches,auf der Haut zu tragendes Material.Eine super Sporthose die jede Bewegung mitmacht.Auch der Preis war klasse.Eine gute Entscheidung.

Habe auch Graue farbe bestellt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehm zu tragen

Schöne Jogginghose u lässt sich gut tragen.Passt von der Größe 👍

Sehr gute material

Sehr gute material👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top!

Für den Preis und der Marke von nike hätte ich echt gedacht das die Qualität vom Stoff besser ist die Hose ist vor 2 Tagen angekommen und ich trage sie heute zum erstmal und nach 3 Stunden spürt man schon zwischen den Oberschenkeln das sich so kleine Fusseln bilden...es fühlt sich nicht nur blöd an es sieht auch noch doof aus... ich hatte echt besseres gehofft...also für Personen mit kräftigen Oberschenkel ist die Hose nichts...

Perfekt

Die Jogginghose passt perfekt.die Qualität ist sehr gut. Formstabil mit Taschen

Super Hose

Wie immer bin ich mit Otto und dem Warensortiment zufrieden. Qualität und Verarbeitung ist spitze! Preis und Versand sind sehr zu empfehlen. Mittlerweile bestelle ich lieber bei Otto als in der Stadt danach zu suchen oder zu kaufen! Von mir gibt es Eine ganz klare kauf empfehlung.

Nike Jogginghose

Diese Nike Jogging Hose sitzt sehr gut an den Beinen , ist unten eng geschnitten das mag ich am meisten an den Hosen das sie nicht so weit sitzen am Schuh , der Preis ist auch Top & das war schon meine 5 Hose würde jeden zum Kauf raten der Jogging Hosen mag 😊

Perfekte Jogginghose

Ideal für den Alltag, zum Sport oder in der Freizeit, sitzt perfekt, hält warm, könnte etwas länger sein

Super!!!

Mein Sohn zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Hose

Eine gute Qualität... gute Passform aber leider war sie meinem Mann ein bisschen zu klein und deswegen ging sie leider Retoure...

Gute Hose

Dachte es ist ne andere aber kann man auch tragen die nike Hose von früher mit etwas dickeren Stoff wieder zu finden sehr schwer aber ansich ne gute Hose

Super Sporthose!

Egal, ob Winter oder Sommer, für jede Jahreszeit geeignet. Ob zum Sport oder nur zum Tragen in der Freizeit. Gute Qualität und Passform.

Original Toller Artikel. Perfekt.

ich habe diese Hose für mein Sohn gekauft. Er zieht diese Hose gerne an und findet sie sehr bequem. Ich empfehle diese Hose gerne weiter. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍