BOSS ORANGE T-Shirt Thinking 1 (1-tlg) mit Logodruck

Fake Ware bekommen!!!!

Normal habe ich dieses T-Shirt in Pastell orange bestellt und stattdessen habe ich ein Knall Oranges mit schwarzer Aufschrift bekommen was 100 % Fake ist . Das Emblemen am Kragen war nur ein weißer Schnipsel mit Made in China nicht Boss typisch. Der Stoff ist auch nicht aus Baumwolle, sondern aus Polyester . Gut, dass ich zwei bestellt habe so konnte ich beide miteinander vergleichen und das Original hatte typisches Boss Emblem und aus Baumwolle. Vor allem habe ich M bestellt und XL ist gekommen! Otto möchte auch nicht nachliefern und stattdessen einfach ne Gutschrift geben oder neu bestellen. Meine gesammelten Punkte sind somit auch weg und die 15 % Aktion natürlich auch. Und als Jahre langer Otto Kunde, der immer pünktlich bezahlt hat, kann man jetzt nur noch per Vorkasse bezahlen. Echt enttäuschend der Service. Danke

in weiß bestellt: durchsichtig!

Ich will das weiße T-Shirt bewerten und bei mir steht Dark_Blue. Wahrscheinlich wegen dünnen und durchsichtigen Stoff. Geht gar nicht! Nur 1 Stern für das Produkt in weiss. Wer sowas bei Größer XXXL mag , dann greift zu! Mein Mann wollte sogar nicht anprobieren. Sofort zurück!